Bin vorhin mit nem Kumpel bei Kaufland gewesen weil ich noch was besorgen musste nunja wenn du aus der Tiefgarage rausfährst gibt es 2 Wege links oder rechts mein Kumpel ist links gefahren und ich rechts weil ich halt da lang musste xD.
Naja auf jedenfall war rot und vor mir stand ein streifenwagen, grün die fahren mit 10 kmh vor und dann auf die rechte geradeausspur und ich fuhr auf der linken. bei der nächsten kreuzung musste ich links abbiegen und wie es halt so ist waren sie hinter mir bin dann halt abgebogen und hab dann i-wann durch zufall gemerkt das diese rote "Stopp bitte folgen" Leuchte anging. Also ich rechts ran und dann halt die typische Konservation:
B1:Allgemeine Verkehrskontrolle Fahrzeugbrief bitte
I: Hier ist der Führerschein,der Versicherungsnachweis,die Drosselbescheinigung und die Betriebserlaubnis
Dann stehen die da zehn Minuten und lesen sich meine Papiere durch und tauschen die die ganze Zeit aus
B2(Frau):Ist das original beim Helm?
I: wie?
B2: ja das muster da oder hast du das aufgeklebt?
I: nene den habe ich so gekauft
B2: dein roller ist ja schon ein schickes teil
I: Jaaaaa steckt auch viel Arbeit drinne
B2: und wie sieht das aus mit führerschein machst du den gerade?
I: noch nicht ich hatte erst mofa gehabt hatte dann aber keine lust mehr auf 25 und hab deswegen m klasse gemacht blaa blaaa
will ja legal bleiben (pro replica und so dies das hust :D) bla bla
B2: Ja so muss das auch sein immer schön legal bleiben
I: Genau!
B1: Ja ok mit dem Führerschein ist alles in Ordnung hier die Papiere schöne weiter fahrt noch
I: Allet Klar, Tschüss
Die Kontrolle war so gesehen ca. 10 Meter vor meiner Haustür
Naja auf jedenfall war rot und vor mir stand ein streifenwagen, grün die fahren mit 10 kmh vor und dann auf die rechte geradeausspur und ich fuhr auf der linken. bei der nächsten kreuzung musste ich links abbiegen und wie es halt so ist waren sie hinter mir bin dann halt abgebogen und hab dann i-wann durch zufall gemerkt das diese rote "Stopp bitte folgen" Leuchte anging. Also ich rechts ran und dann halt die typische Konservation:
B1:Allgemeine Verkehrskontrolle Fahrzeugbrief bitte
I: Hier ist der Führerschein,der Versicherungsnachweis,die Drosselbescheinigung und die Betriebserlaubnis
Dann stehen die da zehn Minuten und lesen sich meine Papiere durch und tauschen die die ganze Zeit aus

B2(Frau):Ist das original beim Helm?
I: wie?
B2: ja das muster da oder hast du das aufgeklebt?
I: nene den habe ich so gekauft
B2: dein roller ist ja schon ein schickes teil
I: Jaaaaa steckt auch viel Arbeit drinne
B2: und wie sieht das aus mit führerschein machst du den gerade?
I: noch nicht ich hatte erst mofa gehabt hatte dann aber keine lust mehr auf 25 und hab deswegen m klasse gemacht blaa blaaa

B2: Ja so muss das auch sein immer schön legal bleiben
I: Genau!

B1: Ja ok mit dem Führerschein ist alles in Ordnung hier die Papiere schöne weiter fahrt noch
I: Allet Klar, Tschüss
Die Kontrolle war so gesehen ca. 10 Meter vor meiner Haustür

Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!