B0rzZtiiH's Kontrolle Nummer 2 :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• B0rzZtiiH's Kontrolle Nummer 2 :D

Bin vorhin mit nem Kumpel bei Kaufland gewesen weil ich noch was besorgen musste nunja wenn du aus der Tiefgarage rausfährst gibt es 2 Wege links oder rechts mein Kumpel ist links gefahren und ich rechts weil ich halt da lang musste xD.
      Naja auf jedenfall war rot und vor mir stand ein streifenwagen, grün die fahren mit 10 kmh vor und dann auf die rechte geradeausspur und ich fuhr auf der linken. bei der nächsten kreuzung musste ich links abbiegen und wie es halt so ist waren sie hinter mir bin dann halt abgebogen und hab dann i-wann durch zufall gemerkt das diese rote "Stopp bitte folgen" Leuchte anging. Also ich rechts ran und dann halt die typische Konservation:
      B1:Allgemeine Verkehrskontrolle Fahrzeugbrief bitte
      I: Hier ist der Führerschein,der Versicherungsnachweis,die Drosselbescheinigung und die Betriebserlaubnis
      Dann stehen die da zehn Minuten und lesen sich meine Papiere durch und tauschen die die ganze Zeit aus :D
      B2(Frau):Ist das original beim Helm?
      I: wie?
      B2: ja das muster da oder hast du das aufgeklebt?
      I: nene den habe ich so gekauft
      B2: dein roller ist ja schon ein schickes teil
      I: Jaaaaa steckt auch viel Arbeit drinne
      B2: und wie sieht das aus mit führerschein machst du den gerade?
      I: noch nicht ich hatte erst mofa gehabt hatte dann aber keine lust mehr auf 25 und hab deswegen m klasse gemacht blaa blaaa :D will ja legal bleiben (pro replica und so dies das hust :D) bla bla
      B2: Ja so muss das auch sein immer schön legal bleiben
      I: Genau! :D
      B1: Ja ok mit dem Führerschein ist alles in Ordnung hier die Papiere schöne weiter fahrt noch
      I: Allet Klar, Tschüss
      Die Kontrolle war so gesehen ca. 10 Meter vor meiner Haustür :D
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • R-Cup_Racer schrieb:

Bei meinem war ja leider ein Materialfehler & jez hol ich mir lieber nen Downi für das Geld.:D
      Läufter denn gut?
      Hau mal Bilder rein du Vogel ! :D

also ich bin noch am abstimmen läuft aber nicht schlecht, nur der krümmer sitzt so verfickt tief ich setz immer auf mit dem vieh wenn ich mal ne vernünftige kurve fahren will -.- xD
    • B0rzZtiiH schrieb:

Also ich rechts ran und dann halt die typische Konservation:
      I: Hier ist der Führerschein,der Versicherungsnachweis,die Drosselbescheinigung und die Betriebserlaubnis
      Dann stehen die da zehn Minuten und lesen sich meine Papiere durch und tauschen die die ganze Zeit aus :D

konversation heißt es :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otti ()

• Otti schrieb:

B0rzZtiiH schrieb:

Also ich rechts ran und dann halt die typische Konservation:

konversation heißt es :D

Sehr geehrter Herr Otti,
      Es tut mir aufrichtig Leid das ich in meinem Text einen Rechtschreibfehler eingebaut habe und werde in der Zukunft versuchen mein Deutsch zu verbessern damit mich auch jeder User hier in diesem Forum gut versteht.
      Dieser "Buchstabendreher" geschah auch nur, da ich gerade zu dem Zeitpunkt ca. 3-4 Minuten Zuhause war und voller Euphorie diesen Text schrieb da es schon das zweite Mal war, das ich kontrolliert und nichts bemängelt wurde.
      Danke das Sie sich zeit genommen haben für mein Statement
      B0rzZtiiH
      :D
    • B0rzZtiiH schrieb:

Sehr geehrter Herr Otti,
      Es tut mir aufrichtig Leid das ich in meinem Text einen Rechtschreibfehler eingebaut habe und werde in der Zukunft versuchen mein Deutsch zu verbessern damit mich auch jeder User hier in diesem Forum gut versteht.
      Dieser "Buchstabendreher" geschah auch nur, da ich gerade zu dem Zeitpunkt ca. 3-4 Minuten Zuhause war und voller Euphorie diesen Text schrieb da es schon das zweite Mal war, das ich kontrolliert und nichts bemängelt wurde.
      Danke das Sie sich zeit genommen haben für mein Statement
      B0rzZtiiH
      Mir tut es ebenfalls sehr leid falls ich sie gekränkt haben sollte.
      Ich werde ab sofort keine Kommentare mehr zu ihrer Rechtschreibung hinterlassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Otti

ps: glück gehabt das die kontrolle so abgelaufen ist ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal