einfach krass :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• einfach krass :D

joa also hab genau 3 sachen,1. ich bin letztens so mitm kumpel (125er) umhergefahren und er hatte einen drauf und ich hinten drauf gianni hier ausm board :D
      dann wir fahren so rum, ich fahr meinem kumpel hinterher,auf einmal wtf,wo will der lang.. egal hinterher und wo fährt er lang xD schnellstraße also auch mit drauf und vollgas so krass erstmal mit vollgas aufer schnellstraße zu 2. langgezimmert :D müsste man öfters machen dachte ich mir! :D

so gestern deutschland hat gewonnen (war ja klar :)!xD) dann wir uns aufe roller geschwungen nachdem wir aufer leinwand geguckt hatten und ne runde durchn instadtring hier und aufm weg dahin erstmal wieder mit 5 leuten schnellstraße gefahren :D
      dann wir waren inner stadt erstmal alles voll,die leute im kofferraum,auf den dächern überall und alle am hupen :D die ganze stadt war voll und alle am stimmung machen^^ dann wir die ganze zeit die autos über die bürgersteige überholt,neben den autos lang spurenwechsel nach lust und laune einfach alles! es war so krass,auf einmal ich fahr weiter,die nächstes straßensperre direkt vorm kreisel sitzen so 40 leute bestimmt und kolege ruft so " eyyy patti " ich fahr gechillt wieder übern bürgersteig dann falschrum den kreisel wie zwischendurch auch und zu ihm. er meinte so " kannst ma kurz mit mir hume fahren meine trommel holen ?! " .. alles klar er drauf ohne helm und quer nach hause zu ihm seine trommel geholt und wieder inne stadt.. dann noch ne halbe runde gefahren,bis wir seine leute wiedergetroffen haben und er bei denen weitermachen konnte.. :D ich sofort wieder vollgas und dauerhupe mit meiner sirene :D überall am rand standen leute mit tröten undso richtig krass.
      dann ich fahr so weiter suche die anderen,auf einmal.. wtf? der jet vom kumpel steht da und davor die bullen^^ dann ich außenrum gefahren weil schon leute ankamen und meinten außenrum fahren die sind grade auf roller scharf oder so^^ dann gechillt und die anderen wiedergefunden.ich gleich ey ruft den mal an,gemacht,getan.. und die haben ihn angehalten,weil er falschrum die straße runter gefahren is xDDD zu 2. noch aufm mofa das war wohl wayne :D so gut dann gings weiter bis auf einmal wieder stau war.. klar bullen am rand shit egal einfach weiter,leds in den blinkern an,grüne standlichter alles wayne dann die vor uns machen alle schon den kofferraum zu gehen weiter und steigen 100m weiter wieder in kofferraum ein nur so,dass die bullen direkt nichts sehen als sie da standen :D auf einmal waren wir dran,dass ging so quasi,der nächste bitte :D auf einmal,ey näh den bullen kennste der vater von einem den ich kenne,der hatte mich auch offen angehalten aber nix gemerkt oder so^^ dann ich gleich unterm vesier her "heyy hallo her yxz.." er so "Ahh hi" :D dann er so ihr fahrt auch langsam nach hause neh.. ich dann,joa morgen is eh schule ich fahr gleich..^^ er so noch zu mir achja,dein kennzeichen is geknickt. ich guck nach hinten,hm das war wie immer so derbe flach halt :D ich so " joaa das war mal grader muss ich wohl nochmal festmachen" er so "jo sollteste machen" dann noch tschö gesagt und weiter gerast nach hause :D direkt nachm spiel inne stadt gefahren und im autokorso bis um 12 inner stadt rumgenägelt das hat vill bock gemacht :D

dann heute inner schule,da wir jetz abschluss haben -> chaostag! erstmal voll terror gemacht und auf einmal guck ich zu den rollern,nääh oder dachte ich nur.. war gianni mit dem großen 125er runner von seinem dad inner schule,sein jet is ja auseinander gebaut :D dann ich so zu ihm ey alda kein bock nach der schule zu saufen fährste mich nachher iwan hume? er so joa,hab sogar nen 2. helm im helmfach :D dann sind wir irgendwann mitte der 3. stunde abgehauen mit der karre.. uy shit das teil drückt wien kackfass so krass :D

joa das wars mal von mir :D
    x

Open Modal