Fehlzündungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ...was sind für dich fehlzündungen?...lautes knallen?...oder die geräusche die der motor von sich gibt wenn er runter dreht?

also mit einem anderen pott (wie dem leo4road) sind gerade die geräusche vom runter drehen wirklich schön zuhören und ganz normal!

beim pm66 ist es so das du eher beim gas geben laute knaller hast...generell ist der laut!

guck mal deine kerze nach wenn die runter ist dann kannst du richtige fehlzündungen haben die nicht gut für den motor sind.

gruss
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    • Hauptsächlich liegt das Knallen am Sportpott, der das Geräusch verstärkt. Es gibt 2 Möglichkeiten um das zu beheben.

1) Die originale Zündkerze durch eine Iridumzündkerze auswechseln.
      2) Die Einspritzdüse in einem Ultraschallbad reinigen ( Ich nehme dafür ein Ultraschallgerät für Brillen ).

Kannst ja mal versuchen ob es sich verbessert. Aber im Ganzen ist das Knallen nicht schädlich und es drehen sich gerne viele Leute um, der beste Hingucker ;)

Lg Noxy
      Kurbelwelle 334€. 70ccm Zylinder 303€. Der Blick des Polizisten als der Prüfstand explodiert... Unbezahlbar!
    • es ist korrekt das der pm aus england kommt und hier verdammt selten ist aber mein k15 hatte ja den pm66 drunter...momentan hängt er in der garage falls er nicht mal verkauft wird kommt er sauber in mein büro...verarbeitung...dieser auspuff ist besser verarbeitet , möchte ich sagen , als der leo4road... :D

komplett aus edelstahl und dann hochglänzend...konnte keinen mangel feststellen in der zeit wo ich ihn nun hatte!

neupreis liegt der knapp über 300€...

fahre zudem einen pm 59 xtech 360° noch an meinem runner und dort ist die verarbeitung auch super...

gruss

ps:abe...ja stimmt fehlt...aber grosses kennzeichen und schon bist du bei uns in der gegend nicht mehr interessant für die polizei!
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...