mein Beileid
Mein Jet wurde geklaut - das zweite Mal !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei euren Tipps würd die mir die ganze Ortschadt um die Ohren fliegen wenn wieder die Typen sich an meinem Roller zu schaffen machen würden
Aber ganz ehrlich,ich bin denen gar nicht böseWeil mein Roller in so einem desolaten Zustand war (Frontdreick eingerissen, Elektrik voll am Arsch,etc) und ich jetzt sagen kann dass das alles die Typen waren...aber PSSSSSSSSCHT !!!!!
-
Gut,dann stell ich meinen immer in die Garage
-
Also ich würd dir raten wenn du irgendwo ein Zaun in der Nähe hast oder ni Stange oder sonst was. Dein Jet mit nem Fahrradschloß dran fest zu machen und dann noch + Bremsscheibenschloß. Die beiden Sachen kombiniert sind schon so gut wie das beste was du machen kannst.
Den Bremsschiebenschloß allein bringt dir garnix wenn die zu weit sind tragen die den i-wo hin und fertig...oder packen den in nen Mini-Bus.
So mach ich das auch hier immer in Berlin wenn ich den i-wo länger stehn lasse. -
nix hold dir en bremsscheiben schloss. des bringt doch nix. holl dir ne selbt schuss anlage wenn weist was das ist.
-
-
Jet Force Freak schrieb:
nix hold dir en bremsscheiben schloss. des bringt doch nix. holl dir ne selbt schuss anlage wenn weist was das ist.
1.Selbstsschussanlage, nicht sebst schuss anlage
2.ja,weiß ich
3. unnötiger als das gehts jetzt kaum... -
man alter ich würd alles tun um die zu finden und dannach würd ich die so kaputt boxen das die dein roller als gott behandeln ;):D:D:D
die hurensöhne haben echt nix zu tun muss mal cam oder alarmanlage an dein roller baun :D:D -
wenn du ihn vors haus stellst
würde ich da so 2fette strahler mit bewegungssensor, das die richtig im rampen licht stehen. -
ohne scheiß so ne flutlichter :D::D:D
-
Wie wärs denn gleich mit ner Riesen Mauer?
Oder stell dein Jet aufs Gelände deiner nächsten Justizvollzugsanstalt. Dort sind doch bestimmt Wächter.Päng. -
Eyy was mich üüübelst aufregt....wie kommen "Menschen" überhaupt auf die Idee einen Roller zu klauen??!!
Man muss doch einen Funken Verstand und Anstand in der Birne haben um zu checken das sowas einfach total scheiße und assi ist!
Und wenn man das selbe mal bei denen macht Flippen die total aus und blablabla... wie ich solche Menschen einfach nur niedertrampeln möchte..... -
kleines update:
meine versciherung besitzt die frechheit zu sagen dass ein zerstörter kabelbaum mit kaputtem lenkradschloss ein totalschaden sei, die reparaturkosten würden den restwert meines rollers übersteigen.....trotzdem zahlen sie (wenn ich das jetzt richuig gerechnet hab) 900€.....
bekomm ich das geld von denen dann einfach so oder zahlen die die repapartur falls sie die 900€ nicht übersteigt (sprich wenns mehr wird muss ich zalhen oder so....?!?!) -
kriegs das geld von dennen
-
aber mein roller ist ja wieder da, und mal angeonommen die hätten sich getäuscht und es kostet nicht so viel wie die versicherung dachte, dann machen die ja miese, und da reagieren die versicherungen ganz alergisch drauf...
also ganz sicher dass ich einfach die kohle bekomm und ich dann frei entscheiden darf ob ich den raprieren lass oder lieber die kohle behalt ?!?!?! -
Lass dir doch erst einen Kostenvoranschlag vom Händler machen und reiche ihn dann bei der Versicherung ein.
-
der händler sagt 1134€.....der gutachter hat bilder vorgelegt, dann hat der händler seine aussage gemacht.....hab allerdings keine ahnung weshalb der auch die gabel austauschen will
-
Lass dir doch vom Händler die 1134 € schriftlich geben und schicke dies an die Versicherung und die sollen dir den Betrag auf dein Konto überweisen. Somit läufst du keine Gefahr, dass die Versicherung nicht alles zahlt, wenn du ihn erst reparieren lässt.
Ich kenne es von einem Bekannten, dem haben welche zu Karneval ein paar Beulen in seine Motorhaube geschlagen. Er hat sich einen Kostenvoranschlag machen lassen und den an die Versicherung geschickt und das Geld bekommen. Machen lassen hat er es nicht, da der Wagen sowieso verschrottet wurde. -
Aber es ist so, dass ein Sachverständiger der versicherung kam und sich den Roller angesehn hat. Er hat Bilder gemacht und diese einem Händler vorgelegt. Dieser hat dan gesagt dass es diese 1134€ kostet. habe auch alles schriftlich von der Versicherung.
Bekomm ich das jetzt wirklich bar oder zahlen die einfach dann wenn ich meinen Roller reparieren lasse, den betrag den es dann ausmacht wenns die 1134€ nicht übersteigt ?! -
wir aufs konto überwießen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-