Hey Leute,
ich bin im mom echt noch gerade voll auf 180 und voll am durchdrehen -.-
Also das ganze war so RedJetty und ich gehen so auf einen Bolzplatz um kicken zu gehen. Also wir fahren da mit unseren Rollern hin machen HFA an und hören halt während dem kicken Musik. Im Helmfach waren meine Papiere drinne mein Handy mein Ipod und mein GELDBEUTEL -.- Helmfach war natürlich offen das wir die Musik gut hören können. Also haben wir gekickt ca. 6 Meter neben unseren Rollern. Plötzlich kommt son kleiner Junge und fragt ob er mitkicken darf. Wir dann so haja okay
Dann haben wir hald bischen mit dem gekickt und ab und zu hat der Pause gemacht vor unseren Rollern -.- Als ich dan auch mal ein neues Lied gemacht habe mit meinem Handy hat er gesagt echt schönes Handy -.- Naja auf jeden Fall is der dan nach so 3 Stunden oder so gegangen -.- Ich, RedJetty und 2 Mädels wollten dann so um 21 Uhr gehen jeder packt so seine Sachen ein und ich merke das mir mein Geldbeutel fehlt oO Schau echt überall nach und alle haben noch suchen geholfen -.- Haben echt alles abgesucht war aber nix zu finden -.- Kann echt nur der kleine Junge gewesen sein aber der war so dumm und hat am Anfang seeeehr viel über sich erzählt und ich weis sehr viel über ihn.
Name: Pascal
Mutter arbeitet in dem Clubhaus von dem Sportclub wo wir gekickt haben
Hat angeblich 8 Geschwister
Einer davon heißt Steven
Mein Dad und ich machen uns morgen mal auf den Weg dorthin und werden da mal nachfragen und hoffen das der kleine den Geldbeutel wieder raurückt wenn nicht werden wir uns sofort auf den Weg machen zu den Bullen und Anzeige erstatten hätte ja auch 4 Zeugen -.-
Ich hoff echt das ich morgen meinen Geldbeutel wieder bekomme weil folgende Sachen drinne waren:
- 20€
- Schülerausweis
- Bankkarte
- Noch paar unwichtige Sachen
MfG
ich bin im mom echt noch gerade voll auf 180 und voll am durchdrehen -.-
Also das ganze war so RedJetty und ich gehen so auf einen Bolzplatz um kicken zu gehen. Also wir fahren da mit unseren Rollern hin machen HFA an und hören halt während dem kicken Musik. Im Helmfach waren meine Papiere drinne mein Handy mein Ipod und mein GELDBEUTEL -.- Helmfach war natürlich offen das wir die Musik gut hören können. Also haben wir gekickt ca. 6 Meter neben unseren Rollern. Plötzlich kommt son kleiner Junge und fragt ob er mitkicken darf. Wir dann so haja okay

Name: Pascal
Mutter arbeitet in dem Clubhaus von dem Sportclub wo wir gekickt haben
Hat angeblich 8 Geschwister
Einer davon heißt Steven
Mein Dad und ich machen uns morgen mal auf den Weg dorthin und werden da mal nachfragen und hoffen das der kleine den Geldbeutel wieder raurückt wenn nicht werden wir uns sofort auf den Weg machen zu den Bullen und Anzeige erstatten hätte ja auch 4 Zeugen -.-
Ich hoff echt das ich morgen meinen Geldbeutel wieder bekomme weil folgende Sachen drinne waren:
- 20€
- Schülerausweis
- Bankkarte
- Noch paar unwichtige Sachen
MfG

In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.