Also hier ist die Geschichte wie ich dan meinen Geldbeutel doch noch bekommen habe 
Also mein Dad und ich haben uns auf den Weg gemacht zum Sportplatz um noch mals zu suchen ob der vll doch noch irg wo liegt. Leider haben wir ihn da nicht gefunden und haben dan mal im Clubhaus nachgefragt ob den jmd kennt weil der hat mir ja viel über sich erzählt. Erste Person gefragt gleich gewusst wen wir meinen und gleich Adresse mit Wegbeschreibung bekommen. Also gleich ins Auto gehockt und dort hin gefahren. Als wir angekommen sind hat der Junge die Tür schon aufgemacht ohne das wir geklingelt hatten oO Und wir konnten noch gar nix sagen hat er gleich gesagt haja er hätte meinen Geldbeutel gefunden und im Clubhaus abgegeben. Wir erstmal ganz nett so haben uns noch bedankt und so und haben gesagt haja wir werden mal nachschauen. Dann hat er noch hinterhergerufen das da angeblich zu wäre oO Aber wir waren davor ja schon in Clubhaus also sehr verdächtig. Mein vater dann so: JAJA wir schaun einfach mal
Also wieder zum Clubhaus gedüst nachgefragt nach einem Geldbeutel und der Wirt hat ihn mir gegeben *_* Gleich nachgeschaut und alle Karten und sonst was war drinne AUSER das Geld
Also mal wieder zurück du dem Jungen gefahren und geklingelt. Dann hat er wieder aufgemacht und dann ging es so weiter:
M = Mutter
D = Mein Dad
I = Ich
J = Der dumme Junge
D = Hallo, ist auch deine Mutter zuhause ???
J = Ja mom ich hol sie mal kurz
M = Hallo, was gibt es ???
D = Mein Sohn hat gestern mit ihrem Sohn Fußball gespielt und dann hat er meinem Sohn seinen Geldbeute geklaut !!!!
M = Mhh das weis ich jez nicht ich war ja nicht dabei das kann ich nicht beurteilen er hat den Geldbeutel nur zufällig gestern am Baskettballplatz gefunden und abgegeben.
I = Da waren wir gestern nicht einmal oO
J = Ich hab da nix rausgenommen wirklich !!!! Immer bins ich * hat dan geheult und is weggerannt in sein zimmer oder so *
D = Ja reden sie nochmal mit ihm unter vier Augen vll gibt er es dann zu wir warten hier kurz.
Also die Mutter is dan nochmal rein und hat mit ihm geredet
Dann hat man so gehört wie der kleine mit seiner Mutter redet
Und plötzlich hört man wie die Mutter dem Jungen derbe eine reinhaut
Und dann hat der plötzlich derbe angefangen zu heulen
Musst mir so leicht das Lachen verkneifen.
Dann kam plötzlich wieder die Mutter an die Tür und hatte den 10€ Schein in der Hand und hat den mir gegeben. Mein Dad hat dan noch gesagt das wir das vergessen und joar
Auf jeden Fall bin ich glücklich das ich den noch gefunden habe und alles

Also mein Dad und ich haben uns auf den Weg gemacht zum Sportplatz um noch mals zu suchen ob der vll doch noch irg wo liegt. Leider haben wir ihn da nicht gefunden und haben dan mal im Clubhaus nachgefragt ob den jmd kennt weil der hat mir ja viel über sich erzählt. Erste Person gefragt gleich gewusst wen wir meinen und gleich Adresse mit Wegbeschreibung bekommen. Also gleich ins Auto gehockt und dort hin gefahren. Als wir angekommen sind hat der Junge die Tür schon aufgemacht ohne das wir geklingelt hatten oO Und wir konnten noch gar nix sagen hat er gleich gesagt haja er hätte meinen Geldbeutel gefunden und im Clubhaus abgegeben. Wir erstmal ganz nett so haben uns noch bedankt und so und haben gesagt haja wir werden mal nachschauen. Dann hat er noch hinterhergerufen das da angeblich zu wäre oO Aber wir waren davor ja schon in Clubhaus also sehr verdächtig. Mein vater dann so: JAJA wir schaun einfach mal

M = Mutter
D = Mein Dad
I = Ich
J = Der dumme Junge
D = Hallo, ist auch deine Mutter zuhause ???
J = Ja mom ich hol sie mal kurz
M = Hallo, was gibt es ???
D = Mein Sohn hat gestern mit ihrem Sohn Fußball gespielt und dann hat er meinem Sohn seinen Geldbeute geklaut !!!!
M = Mhh das weis ich jez nicht ich war ja nicht dabei das kann ich nicht beurteilen er hat den Geldbeutel nur zufällig gestern am Baskettballplatz gefunden und abgegeben.
I = Da waren wir gestern nicht einmal oO
J = Ich hab da nix rausgenommen wirklich !!!! Immer bins ich * hat dan geheult und is weggerannt in sein zimmer oder so *
D = Ja reden sie nochmal mit ihm unter vier Augen vll gibt er es dann zu wir warten hier kurz.
Also die Mutter is dan nochmal rein und hat mit ihm geredet

In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.