Würde dabei sein ;)...nur leuts kündigt es ned zu groß an wegen den BLAUEN und achja wann ist es hoffentlich schaff ich es mit dem wiederaufbau bis dahin^^
Entweder eine Woche vor den Sommerferien oder die erste Woche in den Sommerferien
Treffen findet in Bretten statt
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
ich behaupte einfach mal das ich warscheinlich der einzigste in deutschland bin der ne garage mit teppichboden hat
wer das gegenteil behauptet soll es beweisen
Nur das Datum noch nicht aber ich werde dan das übernehmen ja jeden eine Pn zu schreiben
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
jo aba wir müssen au noch ausmachen wo genau in bretten....is au des beste jdm ne nachricht zu schreiben weil wenn die bulln davon mitbekommn nd aufm treeffen aufkruezn ham mer en problem
Genau hab ich ja schon gesagt ich werde das dan mit den PN´s in die Hand nehmen mit genauem Ort und Uhrzeit und so
Alles was hier noch besprochen werden kann ist wer am Schluss dan doch alles kann bzw kommt und was wir dan machen werden
In meinen Adern
Soo meine biatch rennt wieder ;)...bin aufjeden dabei :D...du wenn de aus bretten kommst kennste den Antonio? mit ner blauen speddy? wenn ja nimm den mit
Ja kenn ich natürlich aber leider nur vom sehen und habe mit dem leider nichts direkt zu tun
In meinen Adern
In meinen Adern
Na Leute, wie siehts aus?!
Nächste Woche sind Ferien und wir (oder ich) hatten/hatte vorgeschlagen das Treffen am Wochenende vor den Ferien zu machen, also am kommenden Wochenende. Also ich wäre dafür es jetzt am Samstag zu machen, weil die nächsten beiden Wochenenden bin ich im Urlaub. Wir sollten uns jetzt nämlich auf einen Tag/Wochenende festlegen, sonst wirds nix mehr...
Ja wir könnten uns ja auch gleich am ersten Ferien Tag, sprich am Donnerstag 29. Juli oder Freitag 30. Juli treffen, am besten gleich noch morgens, dann haben wir mehr Zeit. An dem ersten Samstag in den Ferien fahr ich in den Urlaub, da kann ich nicht...
Das ist halt das Blöde: An dem Tag kann der nicht, an dem anderen Tag kann der nicht...Deshalb sollten wir jetzt mal einen festen Zeitpunkt ausmachen nachdem sich alle richten können! Dann macht man nämlich schon keine anderen Termine an dem Tag aus.
War heute mal mit nemm Kumpel am See in Zaberfeld =) richtig nice der see ... nich zu kaltes wasser und so und die haben so motoradparkplätze voll viele =)