mein jet geht vorraussichtlich erst wida am we und ich würde echt gern dabei sein könnten wirs vllt doch wann anders machen und nicht dieses we?
Treffen Bruchsal/ Bretten und Umgebung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hoffe das ich kommen kann =) ... muss meine eldis noch fragen ;D haha
-
xD xD xD warum denn eigentlich
-
Ich bin dieses und nächstes Wochenende nicht da...
Darkside aus Bretten hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet, vllt ist der auch im Urlaub
So wie es aussieht müssen wir uns doch noch einen späteren Termin aussuchen, am Ende der Ferien oder so...
mfg Jul -
weil ich ja einen weiten weg hab ka denk ma so 50-60km und so mal schaun aba ich denk ich komm schon =)
-
Leute mal ne frage.... findet des treffen überhaupt noch statt ?? oda hat es schon statt gefunden ???
-
nein, es hat noch nicht stattgefunden, weiß auch nicht warum wir dass alle soo in die länge ziehen, von mir aus könnte das treffen jeder zeit stattfinden!!!!
-
hmmm keiner lust mehr oder wass
-
doch klar hab ich lust aber mein roller geht einfach ned =(
-
bin dabei meine jet steht wieder wie ne 1
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
Irgendwie läuft hier aber nichts mehr in diesem Threat
Treffen wird wohl nie stattfindenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
nix da niemals haha...wenn mein fuck roller endlcih wida fährt könn mers machen ;D
-
Ich glaub das beste wär einfach mal Spontan nach Bretten zu kommen
Bin jez zwar ab Donnerstag 10 Tage in Spanien aber danach is alles perfekt
Und mein Downi dürfte auch in den nächsten 2 Tagen kommenIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
Bis C-tech_- sein roller läuft können wir noch lange drauf wwarten ;D haha ... mach ma einfach mal einen tag dann aus =) haha
-
mein fuck roller fährt nie.... bis der ma fährt bin ich 18 un habn auto.....ich kann seit 4monat fahren un konnte bisher 1 monat fahren un sein 3monaten is der kaputt son scheiß einfach mit dem =(
-
Was hat den dein Roller genau ???
Und wegen dem Treffen also ich bin jez ab Freitag 10 Tage in Spanien und danach bin ich eigentlich für alles offenKann von mir aus auch ganz spontan kommen per PN oder so
In meinen Adern
-
erst pleul un wellenlager gebumst, dann konnt ich 1 tag fahr un es hat wida des lager gefickt un des war materialfehler un ich hab spezielle lager drin wegn auspindeln unso un der hat zu meim cou in die werkstat neue geschickt aber die kommen einfach nit an
-
Oh, dan hoff ich mal das deine Kiste bald wieder läuft : )
Und ich hab schon gedacht ich bin arm dran weil meine Kiste 4 Tage beim Händler standIn meinen Adern
-
ja des hoff ich au mal ;D
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0