fahr zurzeit den Laser offen und unabgestimmt (hab noch keine Gewichte und Kullus ) aber ich muss sagen so schlecht ist es nicht dafür das er nicht abgestimmt ist ! hat vorher den Rs 2 der ist unabgestimmt nicht mal angefahren ;D
KEINE LEISTUNG WEGEN LASER X-PRO?????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
MEINER ZIEHT AM ANFANG ABER NACH 30KMH HAT ER KEINE LEISTUNG MEHR UND WIRD AUCH LEISER ...Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
styla-54 schrieb:
MEINER ZIEHT AM ANFANG ABER NACH 30KMH HAT ER KEINE LEISTUNG MEHR UND WIRD AUCH LEISER ...
Weil deine Ori gewichte zu schwer sindWie gesagt, kauf das zeug und dann rennt das ding wie die "sau"
-
okaii buggy danke ..
ich schau morgen mal nach .. wegen der hauptdüse bei atu von gurtner .. meinst du die gibts dort ?? oder beim peugoet händler ??
Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
bestells gleich mit is billiger^^
-
hmm ya in sa usw. finde ich diese kacke nich ... muss ich mich noch länger drann beschäftigen wegen der 58er hd ..
aber gewichte 6.75 gramm krieg ich auch bei polo .. die sind aber von stage 6 ich habe öfters gehört die wären nich so gut ..??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
der läuft auch mit 7gramm gut.!
-
mir wurde gesagt 6.75 gramm oder 6.5 wären die besten für jetty mit laser .. ?? was denn jez ein tag bin ich davor haha .. jez asg mal was ?? :D:DWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
OH mann .. du bist anstrengend.
hier die links von dem ganzen scheiss:
scooter-attack.com/index2.php?…ll%3D414%26l%3Dnavigation
von den stage 6 musst 2 bestellen weil da nur 3 drinnen sind. da bestellst du 16x13 - 6,75gramm.
scooter-attack.com/index2.php?…ll%3D414%26l%3Dnavigation
da nimmst die rot, schwarz blauen^^
kann man wohl leider nur im set kaufen..
scooter-attack.com/index2.php?…ll%3D135%26l%3Dnavigation
und da nimmst die 58er hd^^ -
buggie digga profi zu sein is nicht leicht :P:P danke mannWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
haha
-
buggie ich habe noch eine frage kann bissl doof klingen aber egal
is mir trotzdem wichtig
da sind ya nur drei und ori sind ya 6 röllchen drinn muss mann nich unbedingt 6 davon haben oder kann man auch mit 3 stück fahren ??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
du brauchst 6
-
Ich hab ja extra gschrieben du musst die teile zwei mal bestellen weil nur 3 drin sind XD
-
hab ich nich gesehn
sorry man kommt schonmal vor wenn man es dringend haben will
Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Also fahr auch die stage 6 Gewichte 6,75 gramm.mit blauen malle kullus.
Soweit zufrieden,nur mittlerweile an der Ampel,wenn ich gas gebe nimmt der die ersten 5m kaum gas an und dann zieht der durch als wenn der einen aufn hintern bekommen hätte.WIe krieg ich das leistungsloch weg.reicht da nur wechseln der HD?Oder liegts daran das ich die blauen kullus drinne hab und net die roten? -
bei mir lag es an der HD
-
aha :D:DWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
yhaa digga also da kann ich dir nur empfehlen zu deinem besten freund mal zu gehen und ihn mal zu fragen der hat bestimmt ahnung von sowas
-
ya mag sein aber diese angaben die er mir gegeben hat waren leider gottes falsch :d hahahaWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0