styla-54 schrieb:
und wo bekomme ich die hd her ? wie teuer würd es mich kosten ??
KEINE LEISTUNG WEGEN LASER X-PRO?????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hmmmmWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Für alles zam vl 15 euro oder so^^
-
wie ross is denn die ori hd ?? und die nb ??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
nd brauchst ned wechseln. ori ist glaub ich 53^^
-
Ori ist 54er oder 55er.
-
kostet das alles gebraucht 15 euro oder neu ?? xDWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
neu^^ schau halt mal. hd paar euro, gewichet 7 euro oda so und dann noch kullus^^
-
okay ..Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Ich hab mir
HD/Dichtung/Gewichte bestellt --> so um die 15!
Kullus gug ich erst mal ob ichs überhaupt brauch! Weil ich bin den schon mit ori setup gefahren (nur en stück :D) und da waren die Kullus ga net mal so schlecht!
Wenn ich aber doch andere brauche dann hol ich mir die von nem Freund -
ehmm ..weil mein pott zurzeit unabgestimmt is nich so vom sound her bei 30 kmh oder mehr nich so der beste
aba wenn ich kullus und gweichte plus 58er hd hole ändertsich der sound dann auch ??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
jo bissl^^
-
dreht der danna u8ch höher ??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Joa^^
-
sehr hoch oder .. standardt ?? ich will das er hoch dreht .. so das er richtig brüllt .. was muss ich dafür tun ?Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
:(:( ?? keiner ??Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Kauf dir des zeug dann passt des schon
-
ich will aber das er laut is un wenn ich am gashan ziehe soll er brüllen :D:D
wie kann ichdas hinkriegen was muss ich dafür machen ???Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Sportluftfitler einbaun^^
-
hmm nee will ich eigentlich ncih ..Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0