ich und kumpels (ich jetty,weißer rox,blauer rox,speedy) sind am fluss mosel entlang gefahren und haben nach ne platz gesucht für 1 mai dann sind wir da vorbei gefahren und da waren so leute ausm anderen dorf (SOHRENER) sohrener und zeller sind wie hund und katze. dann sind wir vorbei gefahren der blaue rox war ganz hinten dann haben die ein stein auf den geschmissen und 50m weiter war die stelle wo wir feiern wollten dann wollten wir wieder zurück fahren der typ nimmt wieder steine und schreit kommt doch ihr hurensöhne da hatten wir bisschen schiss bekommen also sind wir links hoch gefahren und sind stehen geblieben.dann schreit der mim blauen rox artem du schwuchtel was machst du für ein scheiß die sind dierekt ins auto gestiegen und uns nachgefahren ( Die waren hacke dicht) ich bin dann zu mir nach hause und habe roller direkt in garage abgestellt (bei der flucht ist leider ubb am arsch gegangen und unterboden hat mächtig viele kratzer weil da keine straße war. den blauen rox haben die ausgebremst und einer von denen ist ausgestiegen und hat den am sozius gepackt aber der kam wieder frei.weil der roxfahrer sich nicht gut auskannte is er in eine sackgasse gefahren und dann haben sie den bekommen die wollten den verschlagen aber haben ihn dann doch frei gelassen.Der blaue rox hat seinen cousin angerufen der ist dann mit paar kumpels zur mosel gefahren und die sohrener haben zu 99% auf die fresse bekommen. Aber voll assi von denen die waren voll besoffen und wollten den weißen rox umfahren -.- Amen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_White ()