flucht von besoffenen russen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• flucht von besoffenen russen

ich und kumpels (ich jetty,weißer rox,blauer rox,speedy) sind am fluss mosel entlang gefahren und haben nach ne platz gesucht für 1 mai dann sind wir da vorbei gefahren und da waren so leute ausm anderen dorf (SOHRENER) sohrener und zeller sind wie hund und katze. dann sind wir vorbei gefahren der blaue rox war ganz hinten dann haben die ein stein auf den geschmissen und 50m weiter war die stelle wo wir feiern wollten dann wollten wir wieder zurück fahren der typ nimmt wieder steine und schreit kommt doch ihr hurensöhne da hatten wir bisschen schiss bekommen also sind wir links hoch gefahren und sind stehen geblieben.dann schreit der mim blauen rox artem du schwuchtel was machst du für ein scheiß die sind dierekt ins auto gestiegen und uns nachgefahren ( Die waren hacke dicht) ich bin dann zu mir nach hause und habe roller direkt in garage abgestellt (bei der flucht ist leider ubb am arsch gegangen und unterboden hat mächtig viele kratzer weil da keine straße war. den blauen rox haben die ausgebremst und einer von denen ist ausgestiegen und hat den am sozius gepackt aber der kam wieder frei.weil der roxfahrer sich nicht gut auskannte is er in eine sackgasse gefahren und dann haben sie den bekommen die wollten den verschlagen aber haben ihn dann doch frei gelassen.Der blaue rox hat seinen cousin angerufen der ist dann mit paar kumpels zur mosel gefahren und die sohrener haben zu 99% auf die fresse bekommen. Aber voll assi von denen die waren voll besoffen und wollten den weißen rox umfahren -.- Amen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_White ()

• das is assi, aber weißt du was uch assi ist, das dein kumpel erstmal seinen ganze sippe holen muss, damit die anderen eine auf die fresse bekommen, wie wäre es mit zur polizei fahren, und eine anzeige machen?
    ausserdem wieso steht da besoffener russe? ich finde das kommt ein bisschen ausländerfeindlich rüber.. :thumbdown:
    Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
  • Speedfight3 schrieb:

das is assi, aber weißt du was uch assi ist, das dein kumpel erstmal seinen ganze sippe holen muss, damit die anderen eine auf die fresse bekommen, wie wäre es mit zur polizei fahren, und eine anzeige machen?
    ausserdem wieso steht da besoffener russe? ich finde das kommt ein bisschen ausländerfeindlich rüber.. :thumbdown:
    Warum Ausländer feindlich ? Wenn es nunmal Russen waren dann waren es Russen . Das ist mir auch nichts neues das viele Russen immer dumm machen und vor ihren Freunden cool machen wollen .
    Wer andre in Der kurv verbrät,
    hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
  • Juliander schrieb:

Speedfight3 schrieb:

das is assi, aber weißt du was uch assi ist, das dein kumpel erstmal seinen ganze sippe holen muss, damit die anderen eine auf die fresse bekommen, wie wäre es mit zur polizei fahren, und eine anzeige machen?
    Warum Ausländer feindlich ? Wenn es nunmal Russen waren dann waren es Russen . Das ist mir auch nichts neues das viele Russen immer dumm machen und vor ihren Freunden cool machen wollen .
    heißt ja nicht das alle russen so sind. . .
    & als ob "deutsche" jezz nicht immer ne dicke fresse haben wenn das so kanten sind ? :D
    hat nix mit der nationalität zu tun ;)
    assi ist es schon einfach abzuhauen..
    aber solange "noch" nix passiert ist .. also von wegen körperverletzung unso ist es nicht soo schlimm..
    ich würde trotzdem nächstes mal mit ihm zusammen fahren... deswegen sind es ja "FREUNDE", weil sie zusammenhalten :thumbup:
  • warum denn gleich wieder ausländerfeindlich??!
    da krieg ich ja schon wieder pluck wenn ich sowas lese ~.~
    es gibt zwar auch deutsche die stress mache (keine frage, kenne ich aus eigener erfahrung ;) )
    aber fakt ist doch das das gewaltpotenzial bei viele ausländern um einiges höher ist ...grade wenn sie besoffen sind oder ähnliches
    und wenn es nun mal russen waren?! was soll daran rassistisch sein??
    wie ich sowas hasse

:whistling:
  • ich will hier niemanden beleidigen aber es sin hautsächlich hauptschüler( bei uns in der city) die stress machn vor langeweile! aber wenn es russen waren dann sin es halt russen naund lass sie doch! un es waren die erzrivalen das is ja eh nomma was anderes!

hallo gehts noch seine Freunde so im stich lassn
    Biete meinen Jetty als Ersatzteillager...
    --> PN an mich!!!
  • CoB schrieb:

warum denn gleich wieder ausländerfeindlich??!
    da krieg ich ja schon wieder pluck wenn ich sowas lese ~.~
    es gibt zwar auch deutsche die stress mache (keine frage, kenne ich aus eigener erfahrung ;) )
    aber fakt ist doch das das gewaltpotenzial bei viele ausländern um einiges höher ist ...grade wenn sie besoffen sind oder ähnliches
    und wenn es nun mal russen waren?! was soll daran rassistisch sein??
    wie ich sowas hasse

:whistling:
    bei uns in der stadt sind es eher deutsche die nach en paar bier direkt stress schieben abe rimme runterschiedlich :D