wenn ey klick macht beim drehen in den uhrzeigersinn. seit ihr wieder am anfang der drossel. und wenn ihr dagegen dreht und es macht klick dann seit ihr am stärksten punkt der drossel *im feineinstellungsmodus* versteht sich!!
was mich interessiert is bei den ganz normalen DZB bremshebelcode sind viele schon bei lieferung gefickt...und das anschliesen geht auch nie so wie es solll wie is es denn bei den wo ihr drüber redet ? sind die leicht an zu schliesen? auch für mich (dumme)
Sry wenn ich jetzt noch mal frage aber kann ich von nem dzb mit bhc nen kolbenfresser bekommen?
oder hat des nur was mit den einstellungen zu tuhen? wen ja kann mir wer die einstellungen für ca 32 sagen?
Sry wenn ich jetzt noch mal frage aber kann ich von nem dzb mit bhc nen kolbenfresser bekommen?
oder hat des nur was mit den einstellungen zu tuhen? wen ja kann mir wer die einstellungen für ca 32 sagen?
Eh, ich habe mir Mühe gemacht und Zeit genommen alles zu testen und einen Bericht drüber zu schreiben!
Und dieser ganze Thread geht über nix anderes wie "KANN ICH EINEN KOLBENFRESSER BEKOMMEN??"
Les dir des halt auch mal durch oder ist des schon zu viel sich mal 5 min Zeit zu nehmen??