hEy,
was für ein scheiß Tag heute ey... So erzähl jetzt heute mal meinen Roller Tag *KOTZ*
Bin um 15 Uhr mit nem Kumpel nach Wasserburg gefahren damit wir uns mit Friends im Parkhaus treffen
Kurz vor der Stadt standen die fuck Cops dann an der Straßenseite und haben uns 2 rausgeholt
... Des übliche halt dann und haben halt natürlich auch gefragt was der Roller von mir und meinem Freund geht, meiner 32 und der von meinem Freund 38 km/h... Cops haben uns sofort ausgelacht und wollten Probe fahren... Nach 2 Min. kommt er wieder etwas "sauer"
und meinte wir könne weiter fahren
. Nach dem wir aus der Stadt dann fahren wollten so gegen 17 Uhr wurde mein Kumpel aufgehalten und ich durfte weiter fahren
(obwohl unsere Roller genau gleich ausschauen, außer Farbe halt^^) bin halt dann trotzdem stehen geblieben und stand dann neben meinem Freund... Cop wollte natürlich wieder Probefahren und stellte fest das er 38 km/h ging
. Sind dann einkaufen gefahren mit par Freunden zum Edeka und als wir dann richtung Penzing fahren wollten wahr so´n VW T5 Bus hinter uns der mit der Kelle gewunken hat, Freund mit nem Orangen Jetty hat sofort gas gegeben und ist quer über ne Wiese gefahren und wir sind gemütlich weiter gefahren... Dann so um 22 Uhr rum bin ich nochmal in die Stadt gefahren zum tanken und Polizei steht an der Tanke
zum Glück hatten die kein Interesse an mir keine Ahnung warum...
Nun ja dann bin ich noch 10 Km Landstraße gefahren alleine nach Hause, und kammen halt 6 Autos mit so 18- 25 Jährigen oder so hinter mir. Sind dann alle total langsam neben mir hergefahren und haben mich alle nach der Reihe beschimpfte mit z.B. Fahr brav 30 Du Wixer,... usw... Kannte aber keinen der Leute und die mich auch wohl kaum... Habe mir dann von 2 Autos die Kennzeichen gemekrt und Zuhause aufgeschrieben
.
Werde dann morgen zur Polizei fahren und Anzeige erstatten... xD
Freu mich schon drauf was die dann sagen
Zu meinem Roller ich fahre nen neuen Aerox Baujahr 2010 der gedrosselt ist momentan auf ca 32 Km/h da ich ihn erst noch einfahren muss...
was für ein scheiß Tag heute ey... So erzähl jetzt heute mal meinen Roller Tag *KOTZ*
Bin um 15 Uhr mit nem Kumpel nach Wasserburg gefahren damit wir uns mit Friends im Parkhaus treffen

Nun ja dann bin ich noch 10 Km Landstraße gefahren alleine nach Hause, und kammen halt 6 Autos mit so 18- 25 Jährigen oder so hinter mir. Sind dann alle total langsam neben mir hergefahren und haben mich alle nach der Reihe beschimpfte mit z.B. Fahr brav 30 Du Wixer,... usw... Kannte aber keinen der Leute und die mich auch wohl kaum... Habe mir dann von 2 Autos die Kennzeichen gemekrt und Zuhause aufgeschrieben

Werde dann morgen zur Polizei fahren und Anzeige erstatten... xD
Freu mich schon drauf was die dann sagen

Zu meinem Roller ich fahre nen neuen Aerox Baujahr 2010 der gedrosselt ist momentan auf ca 32 Km/h da ich ihn erst noch einfahren muss...