Peace!
So mich hats erwischt!
Mir wurd bei ICQ von einem Freund eine Nachricht geschick in dem stand: Guck dir mal dieses Bild an + Link!
Ich natürlich nichts bei gedacht! ("Man Klickt schneller als man denkt")
Dann läd der n Bild runter was bei manchen als Virus angezeigt wird und bei manchen nicht!
Bei mir natürlich nicht obwohl mein AntiVir programm lief!
So nun zum Virus!
Das ist ein Wurm! Wenn man ICQ an hat öffnet der automatisch die Nachrichtfenster von den Kontakten und schickt automatisch die nachricht weiter: Guck dir mal dieses Bild an + Link! Das geht immer so weiter man kanns beenden aber nach n paar Minuten macht der das wieder!
Das Bild einfach löschen geht ja nicht weils ein Wurm ist und icq zu löschen hilft auch nicht!
Ich hab grad Formatiert und darf jetzt alles Neu machen -.-
( Fast meine ganze Klasse hat jetzt den Virus und noch viele mehr)
Daran kann man sehen wie schnell sich so ein Virus Verbreiten kann.
Wollte euch nur draufhinweisen wenn ihr sowas bekommt NICHT DRAUFKLICKEN!!!!!!!!!!!
Den bekommt man nur mit Formatieren weg! mit einfach löschen klappst nicht!
Mfg Schulle323
So mich hats erwischt!
Mir wurd bei ICQ von einem Freund eine Nachricht geschick in dem stand: Guck dir mal dieses Bild an + Link!
Ich natürlich nichts bei gedacht! ("Man Klickt schneller als man denkt")
Dann läd der n Bild runter was bei manchen als Virus angezeigt wird und bei manchen nicht!
Bei mir natürlich nicht obwohl mein AntiVir programm lief!
So nun zum Virus!
Das ist ein Wurm! Wenn man ICQ an hat öffnet der automatisch die Nachrichtfenster von den Kontakten und schickt automatisch die nachricht weiter: Guck dir mal dieses Bild an + Link! Das geht immer so weiter man kanns beenden aber nach n paar Minuten macht der das wieder!
Das Bild einfach löschen geht ja nicht weils ein Wurm ist und icq zu löschen hilft auch nicht!
Ich hab grad Formatiert und darf jetzt alles Neu machen -.-
( Fast meine ganze Klasse hat jetzt den Virus und noch viele mehr)
Daran kann man sehen wie schnell sich so ein Virus Verbreiten kann.
Wollte euch nur draufhinweisen wenn ihr sowas bekommt NICHT DRAUFKLICKEN!!!!!!!!!!!
Den bekommt man nur mit Formatieren weg! mit einfach löschen klappst nicht!
Mfg Schulle323
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?