:)
Undercover Bullen im Forum :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
eh die Idee mit Cityrollern müsst man mal machen.
Dann da mit 30,40 man ankommen mit Cityrollern und die Bullen mim Prüfstand filmen!
Ich glaube des wär der renner in Youtube! -
großes roller treffen in deutschland!!!
jeder kann kommen der einen offenen cityroller hat!!!!
-
"Red-Racer" schrieb:
großes roller treffen in deutschland!!!
jeder kann kommen der einen offenen cityroller hat!!!!
17.7. offizielles rollertreffen hier in osterode -
Weezy "City" Rollertreffen. Nicht das dann doch jemand mit Roller kommt das wäre Mies.
-
weezy schrieb:
17.7. offizielles rollertreffen hier in osterode -
Bin Bulle
SO hab mich geoutet
Hab ja auch kaum oft neue Fotos xD
Ne denke mal hier sind welche aber noch mehr bei RTP.
Ne ehm
Wenn man sein KZ zeigt und zu schnell ist dann ist das eigene Schuld.
Ich meine
Manchmal sind Polizisten ja nicht grad korekkt.
Aber kein Mensch ist perfekt.
Und wenn ich mir hier manche Fahrberichte durchlese, da können einige ziemlich froh sein, dass es auch sehr sehr freundliche Polizisten gibt !!!
Weil wenn man mit 80 über ne Straße fährt und der Polizist ein anhält und man sagt "Der war 60" Obwohl der Polizist es genau gesehen hat, dann sollte man schon dankbar sein
Also es ist wie überall.
Es gibt nette und weniger nette.
ACAB oder so sind ja "tolle" oder "weniger tolle" Sprüche. Jenachdem wie mans halt findet.
Aber All Cops....... stimmt ja so nicht
Deswegen lieber manchmal nachdenken bevor man hier cool vor anderen Scheiße labert -
da magst du schon recht haben, sicherlich gibts viele korrekte polizeibeamte,
das ändert aber nichts daran dass die polizei als staatsgewalt selbst ein völliger scheißdreck ist.
das laber ich jetz nicht nur so dahin, das weiß ich aus eigener erfahrung. wenn meine nachbarin die polizei anruft weil meine geb. party zu laut is stehen die innerhalb von 10 minuten vor meiner haustüre.
ruf ich sie aber selber an, weil mit einer 6,35mm kalibrigen walther ppk auf uns geschossen wurde, brauchen sie sage und schreibe 25 minuten OHNE BLAULICHT um ihre ärsche hier her zu bewegen. hausdurchsuchung bei dem hauptverdächtigen gabs natürlich auch erst gemütliche drei tage darauf -.-
malt man eine wand an wird man auch sofort -ohne gegenwehr- aufn boden gedrückt und in handschellen abgeführt. wie jemand der wen umbringen wollte.
die beamten selbst sind nicht die "bastards", sondern die hohen tiere bei der polizei
edit:// das mitm ma***chl hab ich mal rausgenommen nicht dass es noch schwierigkeiten gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()
-
Antown du hast aber recht!
Mir hat mal einer gesagt, schon in Rente damals auch Bulle.
"Bei Ballerei versucht jeder Bulle als letztes anzukommen"
Ist schon klar das die um ihr eigenes Leben schiss haben, aber wieso zum Teufel haben die sich dann als Polizist beworben... -
Die kommen auch aber nur weiter, wenn se Geld machen!
Die Poliezi wird schon lange nicht mehr durch den Staat finanziert, sonder die Polizei finanziert mitlerweile den Staat!
Deshalb werde auch die Strafe immer höher!
Die wollen nur Sterne auf der Schulter! Und die bekommen se nur mit Strafen, Strafen und Strafen!
Riskieren die Ihren Arsch dafür, dann ham sa da net so viel gut gemacht! Vorallem bekommt JEDER Bulle erst ma en Prozess an den Hals, solbad er schießt!
Des is wirklich so!
Und Rollerfahrer zu ficken ist für die am lukrativsten! Da ham se gleich ne ganze Palette wo se schreiben können!
Deshalb sind die alten Bullen auch meistens gechillter wie die jungen! Die alten sind nimmer so auf PRÄMIE aus(Für mich sind die Jungen Bullen einfach nur assi die Veräter!!!! Die hatten früher keine Freunde und wollen jetzt Ihre Macht ausspielen)
und JA
ich en Freunde und sogar ein Basketballtrainer die Bullen sind! Aber die Wissen auch was an meinem Roller Sache ist und machen einen Bogen um mich, wenn ich´s net provozier und mich normal verhalte! Ich hänge des aber auch nicht so an die große Glocke!!!! -
wenn hier cops sind wollte ich nur mal sagen ich hasse euch:D
-
Ich muss Antown auch recht geben...
Dieses ganze System ist irgendwie komplett falsch aufgebaut und Proritäten werden völlig falsch gesetzt. Die schweine sind alle nur auf Geld macherei aus, so wie dieser ganzer Staat, oder wieso ist das oft so das Steuersünder mal Locker 10 Jahre sitzen wo ein Mörder mit Glück 4 Jahre bekommt ?!?!
Und wieso gibt es immer so schnell erfolge wenn es darum geht paar CDs zu kaufen oder an sonstige Daten von Steuerhinterziehern heranzukommen und bei Mord nach na Woche suche das ganze ganz fix eingestellt wird...
Ich weiß nicht aber irgendwie ist es wirklich so wie Antown meinte. Sobald es um Kinderkacke geht wie auf na B-day Party n bissel lauter aufzudrehen sind die gleich sofort da und kommen auch gerne 3 mal wieder wenns sein muss. Aber wenns mal wirklich um was geht kannste das ganze Echt vergessen....
Naja trotzdem sind natürlich nicht alle Bullen schlecht und man ist auch irgendwo froh das sie da sind. Bloß ich denke das dieses ganze System einfach mal komplett abgeändert werden müsste... -
Hatten auch 2 Parties an 2 Wochenenden hintereinander und beides Mal kamen die Bullen.
Waren aber gechillt drauf und meinten wir sollten kein Gras mit der Shisha rauchen und unsere Roller nicht tunen (standen in der Einfahrt).
Ist Börn nicht nen Bulle? -
Wenn dann müssten ja ziemlich viele angemeldet sein.
Für jeden Umkreis mindestens 1.
Ich glaube nicht das ein Polizist aus München zum Scootertreff in Hamburg fährt -
antown schrieb:
malt man eine wand an wird man auch sofort -ohne gegenwehr- aufn boden gedrückt und in handschellen abgeführt.
Wie Recht du hast. -
-
ich kann auch nicht so mitreden, wir haben hierim Dorf nur ne kleine Station die von ner andren Gemeinde geleitet werden, sind noch so 3-4 Leute im Dienst, die fahren tausend mal an meinem Haus vorbei weil bei uns aufem Berg paar Assis wohnen
und jedes mal wenn die vorbeifahren und ich fahr/will grad fahren kucken sie noch schön, machn langsam und fahren weiter
Sind zwar nicht mehr die jüngsten aber was solls
so hab ich meine Ruhe.
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
-
DarkJetty schrieb:
ich weiß das du neu bist, und deswegen sag ich dir jetzt mal^^
man sollte keine so alten threat ausgraben...
aber, konntest du ja nich wissen!
is doch eh ot also wayne finde ich -
ist aber interessant, ich habe mir vor 2 tagen diesen thread hier angeschaut. ich weis auch nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber jetzt gräbt ihn jemand aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0