meint ihr es gibt undercover Bullen im forum ?? die so manches mitlesen??
Undercover Bullen im Forum :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
glaube nicht
-
ich bin einer
-
-
ansich a geile frage
undercover bullen sagen bestimmmt bei unreal bescheid bevor sie uns ausspionierenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
echt mal
im svz sind die jedenfalls scohn und ich denke auf den ganzen tuning seiten auch !
aber das einzige das die interessiert sind die treffen wo die uns alle packen können
ich denk mal auch hier sind die vertreten.. aber sicherlich nicht so das sie sich zeigen werden
viell ist unreal speedy ja auch ein bulle der das forum nur zu dem grund uns alle früher oder später zu packen gemacht hat -
ich denk ma schon das hier welche sind
deswegen am besten treffen undso nur über sms icq usw verinebaren damit die nich wissen wann und wo -
ich kenn es nur von Österreich da gibts in Wien 10 Polizeibeamte die sitzen den ganzen tag am pc und schauen sich alle forums und shops für scooter an damit die hurensöhne bei dzb und so sich auch auskennen
Das is kein schertz !Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
aus sicherer quelle weiß ich übrigens dass bullen schon öfters auf der seite waren.
wundert mich aber nicht. is auch scheiß egal. -
ich denk hald wer sein kz in da galerie zeigt und dann na dazu schreibt dass er 80 geht und vor bullen abhaut mags gar ne andersverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
welche quelle war das?
-
xD assi sind die aber die machen ja auch nur ihren Job
ich würds ja auch machen xD
-
wenn du mich meinst mein vater arbeitet für das gericht in graz und kenn alle höhren gestellten hurenböckeWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
naja das fiese faule volk hängt halt lieber den ganzen tag im inet rum um zu sehen wo man jugendlichen das geld aus den taschen ziehen kann als sich um krasse soziale probleme zu kümmern da trauen sich die meisten dorf cowboys nämlich nicht ran...naja endet eh wieder in ner riesen diskusionZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
ich check nicht wieso ihr Polizisten immer beleidigen müsst....:P
OK, manchmal tun sie vielleicht einem von uns unrecht, aber insgesamt tun die nur ihren Job und wenn ich mir manche Fahrberichte durchlese, dann streuben sich mir die haare...
bleibt ma cool leutz -
hm...dafür, dass die mein kz nachschauen können und auf meiner page auch genaustens beschrieben ist, was ich am roller verändert habe hab ich von der polizei aber noch relativ wenig gehört hier:P
ach ist doch wayne...ich denke so geil sind die dann auch wieder nicht darauf, dass sie uns erwischen...denke mal denen gehts hauptsächlich um diejenigen, die wirklich übern gehweg brettern und 80 in der stadt fahren... -
Außerdem, wenn hier steht was du gemacht hast und wie schnell dein roller läuft, und wenn die dann nach dir nach hause kommen können die dir rein garnichts, weil die ja nicht gesehen haben das du gefahren bist, so einfach is das.Ich bin nicht faul,Ich bin im Energiesparmodus
-
unrealSpeedy schrieb:
ch check nicht wieso ihr Polizisten immer beleidigen müsst....:P
OK, manchmal tun sie vielleicht einem von uns unrecht, aber insgesamt tun die nur ihren Job und wenn ich mir manche Fahrberichte durchlese, dann streuben sich mir die haare...
bleibt ma cool leutz
dito! selbst wenn sie doch gucken lasst sie doch ist halt ihr job. und bis jetzt ist glaub ich auch noch keiner deswegen irgendwie gepackt worden oder so -
jetzt mal ohne scheiss
ich will bulle werden
das ist schon seit rauer zeit mein ziel ein polizei beamter zu sein -
mich würde sowas auch interessieren wenn ich net sozialpädagigik oder psyschologie mache
deswegen:
die cops machen auch nur ihren job
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0