eben wollten 2 kumpels und ich locker zum dönerladen fahren.. ein kumpel musste noch ma geld holen dann fuhren wir ganz chillig richtig dönerladen..
aufeinma sehen wir nurnoch warnblinker von weiten un fahren weiter hin un sehen ne gilera runner aufm boden liegen ganze verkleidungsteile seitz spiegel, schuhe un alles mögliche aufer ganzen straße verteilt,
un mitten drin ein jungdlicher aufm boden, alles voller blut um ihn herum ...
einige mintaen später kam auch schon polizei un krankenwagen..
kann euch sagen der anblick war alles andere als schön, wenn man sowas sieht hat man für ne kurze zeit kb mehr auf roller..
hätte mein kumpel kein geld holen müssen, hätten wir es wahrscheinlich live gesehen wie es passiert ist, wenn nicht sogar auch vom auto umgefahren worden wären, da wir andere roller natürlich über holen wollen ...
wollt euch das nur ma sagen
aufeinma sehen wir nurnoch warnblinker von weiten un fahren weiter hin un sehen ne gilera runner aufm boden liegen ganze verkleidungsteile seitz spiegel, schuhe un alles mögliche aufer ganzen straße verteilt,
un mitten drin ein jungdlicher aufm boden, alles voller blut um ihn herum ...
einige mintaen später kam auch schon polizei un krankenwagen..
kann euch sagen der anblick war alles andere als schön, wenn man sowas sieht hat man für ne kurze zeit kb mehr auf roller..
hätte mein kumpel kein geld holen müssen, hätten wir es wahrscheinlich live gesehen wie es passiert ist, wenn nicht sogar auch vom auto umgefahren worden wären, da wir andere roller natürlich über holen wollen ...
wollt euch das nur ma sagen
Schlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
bei interesse einfach pn an mich