Kanntet ihr den Jet Force schon?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich wollte immer nen rox haben gut ich und mein Vater los das Rollerhof in Ottersberg alles viel zu teuer da sollten die mit mehr als 8000km noch 1700euro kosten ne gesagt wieder zurück aufem rückweg bei schreiber ran gefahren ja da gesehen gesagt der isses nach hause gefahren mit Muddas beschprochen okay dann bekam ich einen anruf das ich noch warten soll weil die im Juni 22% auf alles 50ccm roller hatten die die da stehen haben okay ich und vaters irgendwie mitte juni hin gefahren nicht damit gerechnet das schon alle weg waren also alle darksides nen blauer stand noch da aber ich wollte unbedingt nen darkside haben wir ins büro vertrag unterschrieben mein fresse ich glaube danach war ich der glücklichste Mensch auf der Welt das grinsen hatte ich abends im bett noch drauf:D
Wat für nen Satz -
Alsooo ich hab mich mal nach Rollern umgeschaut und da stand mal in der Werkstatt ein Peugeot Jet C-Tech Sondermodell Playboy ( wusste ich bis dahin nicht mir ist der nur wegen den Bunny- Aufklebern aufgefallen xD) Dann nach einiger Zeit so 2 Monate später haben wir beim Händler um die Ecke mal reingeschaut und da stand er. Ich wusste : DEN muss ich haben ! (ist ein Darkside).Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
wolte mir zuerst auch nen rox holen aber dann sah ich nen rcup und dann war es liebe aufm ersten blick
-
ich wollt auch immer nen speedy2 haben (rcup :o) doch dann hab ich mal 1 gesehn von VrasselterJetty
und dann hab ich mich verliebt
-
wollt zuerst ne aprilia sr50
dann aber im inet n jetty gesehn, rcup...wollt ich unbedingt
alle händler in 50km umkreis angerufn , jeder rcup war ausverkauft und wurde nichmehr hergestellt
dann hab ich den grauen gesehn und ich bereus nicht
ich denk immer daran wenn ich die felgen putz dass es gut is kein rcup zu habn^^ -
also ich wollt den schon sseit ich 13 war, weil meine mudda sachte an meinem b-day ja mit 15 kriegste n roller (musste selbst bezahlen
).so gleich ins netz gegangen und ddann stand er als darkside vor mir und ich wusste: das is meiner!(gab dann auch keinen andern mehr)vor 4monaten hab ich dann endlich einen in natura gesehen (orange) und dann war kein halten mehr:händler angerufen, bestellt ja lieferzeit 2monate und dann stand er endlich vor meiner garage
.denn ganzen tag wie auf droge gewesen
!
Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
DarkJetty94 schrieb:
Also ich wollte immer nen rox haben gut ich und mein Vater los das Rollerhof in Ottersberg alles viel zu teuer da sollten die mit mehr als 8000km noch 1700euro kosten ne gesagt wieder zurück aufem rückweg bei schreiber ran gefahren ja da gesehen gesagt der isses nach hause gefahren mit Muddas beschprochen okay dann bekam ich einen anruf das ich noch warten soll weil die im Juni 22% auf alles 50ccm roller hatten die die da stehen haben okay ich und vaters irgendwie mitte juni hin gefahren nicht damit gerechnet das schon alle weg waren also alle darksides nen blauer stand noch da aber ich wollte unbedingt nen darkside haben wir ins büro vertrag unterschrieben mein fresse ich glaube danach war ich der glücklichste Mensch auf der Welt das grinsen hatte ich abends im bett noch drauf:D
Wat für nen Satz
vom rollerhof hab ich meinenJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
Der Laden scheint ja viel zu haben
Aber bissl teuer oder ?
der-rollerhof.de/fahrzeuge/peu…cm-r-cup-c-tech/2153.html -
Kiniption schrieb:
Der Laden scheint ja viel zu haben
Aber bissl teuer oder ?
der-rollerhof.de/fahrzeuge/peu…cm-r-cup-c-tech/2153.html
ja der hat schon ne große auswahl aber die preise sind zum teil echt dreißt xDJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
DarksideHaiza® schrieb:
- Henki - schrieb:
hab den bei uns in der schule gesehen
ab da wollt ich den immer haben :p
hab den vom freund(is ein r cup) gesehen da war ich 14 1/2 jahre alt und es war klar den oder keinen!!!! -
wollte immer ne speedy dann immer mehr leute hier ne jetty geholt un hab nurnoch jettys gesehen un in optik verliebt.. aba jetzt bereuhe ich es, peugeot is ein scheiß motorSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
bin mit 15 noch dirtbike gefahrn, is nen fahrrad zum springen etc...kostet halt um die 1000€. joa dann dachte ich ach wieso brauch ich nen roller...so dann mit 15jahren und 2 monaten hab ich dann doch den führerschein angefangen. ich schwangte immer zwischen speedy,rox,jet,runner und sr50 dann dachte ich, och den ersten den ich billig in meiner umgebung finde, ist meiner. den jet kannte ich von früher, ich kehrte gerade die staße auf einmal kamen zwei roller, ein blau tsdi und ein roter tsdi..waren beide ori..aber ich hatte damals keinen plan von rollertuning und ich fand das derbe geil mit dme tank in der mitte. joa dann iwann hab ich den jet bei ebay gesehn und gekauft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0