So hab noch en Problem!
Hab momentan ALLES was Geschwindikeit angeht wieder orignal (war en kleines Ereigniss+ich muss mich wieder en bisl bedekt halten)
So jetzt is aber folgendes:
Ich fahr an und es ist alles normal,er zieht perfekt weg, bis der Tacho auf ca. 55 steht. Ab dann macht der Motor ein sau komisches Geräusch.
Er rumort+knallt!! (Es ist so ne mischung aus Fehlzündungen, hört sich auch so an als ob der Kolben irgendwo anschlägt)
Aber nur wenn er schon warm ist! Wenn er kalt ist, ist ist alles normal!!
Is aber erst so ab55 km/h und ich kann den bis ca.62 ziehen, da wirts aber nur noch schlimmer!!
Wenn ich Berghoch fahre ist es weg!
Ist nur wenn der Motor nicht unter Vollast läuft! Berg runter und auf der Geraden ab ca55 km/h
(heute sogar schon ab 50km/h
)
Was kann en das sein? Hab erst 5000km drauf und überdreh den auch nicht.
Mittlerweile bremse ich schon Berg runter
Soll ich mal den Luftfilter durchblasen?
Oder den Vergaser reinigen?
ZK austauchen bzw. säubern?
Was kann es noch sein?
Ich hab Angst vor nem Fresser!!
mfg SpeedyHaizAA
Hab momentan ALLES was Geschwindikeit angeht wieder orignal (war en kleines Ereigniss+ich muss mich wieder en bisl bedekt halten)
So jetzt is aber folgendes:
Ich fahr an und es ist alles normal,er zieht perfekt weg, bis der Tacho auf ca. 55 steht. Ab dann macht der Motor ein sau komisches Geräusch.
Er rumort+knallt!! (Es ist so ne mischung aus Fehlzündungen, hört sich auch so an als ob der Kolben irgendwo anschlägt)
Aber nur wenn er schon warm ist! Wenn er kalt ist, ist ist alles normal!!
Is aber erst so ab55 km/h und ich kann den bis ca.62 ziehen, da wirts aber nur noch schlimmer!!
Wenn ich Berghoch fahre ist es weg!
Ist nur wenn der Motor nicht unter Vollast läuft! Berg runter und auf der Geraden ab ca55 km/h
(heute sogar schon ab 50km/h

Was kann en das sein? Hab erst 5000km drauf und überdreh den auch nicht.
Mittlerweile bremse ich schon Berg runter

Soll ich mal den Luftfilter durchblasen?
Oder den Vergaser reinigen?
ZK austauchen bzw. säubern?
Was kann es noch sein?
Ich hab Angst vor nem Fresser!!
mfg SpeedyHaizAA