hi leute habe seit gestern ein komsiches tackern in der vario ich weis aberncith genau ob das von der glocke komtm oder von dem variotor da aus der richtung hate jemand sowas schonmal ß?? seit dem ist mein roller auch i-wie anders das merk ich :P^^
tackern aus der vario
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hatte ich nicht aber mach doch einfach mal vario auf und gib dann gas und guckk wo genau es herkommt
-
Dumm ?
Dann fliegt der E-Starter raus
Ehm
schau mal ob dieses Draht Teil an der Kappe der Vario, der am Zahnrad vom Kicker is vllt. locker ist.
Kann ja sein, dass das locker ist und dann klappert !!! -
wie
-
also bin schon mit offener vario gefahren aber i-wie kann ich ncith einschätzen obs vorne oder hitne is
also am deckel liegts ncith also auch nicht am kicker im stand tackert da nix.. nur bei der fahrt
-
vlt. hast ja so eines der drei läufer dinger da verloren an deiner vario?
-
Kiniption
der hat recht er sollte den deckel abmachen wollte er damit sagen nicht die variomatik
-
-
schonma geguckt das alls fest ist? lüfterrad blabla?
bei mir war auchmanchma sonn geräusch. is auch teilweise noch aber kp:D festziehen hats für erste schonma gebracht.Ihr wollt schneller fahren als 25km/h?
dann stimmt ab!
survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de
einfach abstimmen!!! -
st alles gut festgzogen xD kp mich nervst halt
der kommt diensatg ma zum händler zum prüfen^^
-
-
-
-
mh ne sitzt eigt. alles fest ... das ja das komscieh nene kollege meinte vllt der schutz vom e-starter
fahren tut der aber normal leider nur langsam wegen polizei ahben in 100meter fahrt vor 10 min 5 polizei wagen geshen 2 alleine schon an eienm auto mit blaulciht der war wohl besoffen aber hier gehts echt ab :S^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher