also ist es so, dass wenn ich aufen c-tech (12" reifen) nen 13" drauf hau, dass der roller dann wirklich schneller fährt ??
mythos -> größerer Hinterreifen = mehr endgeschwindigkeit ??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bezweifel ichJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
bezweilfeln tu ichs auch ..
abe bekannte stehn dazu das das das schneller fährt... -
naja ist doch eine größere übersetzung.... überlegt euch mal im übertriebenen sinne ihr baut an euer fahhrad jetzt 5zoll reifen an.... da könnt ihr treten wie ihr wollt aber ihr werdet NIE so schnell sein wie mit einem 17zoll rad mit GLEICHER kraft.
das glecieh ist es bei der 12 und 13 zoll felge, man wird also schneller, aber ob es sich lohnt????Die Strasse brennt, es raucht,
ein Runner ist aufgetaucht.
Der Motor brüllt, der Fahrer
lacht,
schon wieder nen Jrtforce platt
gemacht! -
lohnen würde es sich auf keinen fall wenn das stimmt ist das minimal wenn man es dann überhaupt merktJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
ich bin selber noch neuling, aber ich glaube zu wissen das es theoretisch was bring, aber in diesem fall nicht, denn die 12'' felge hat einen dickeren reifen im gegensatz zur 13'' felge. und dann sind die aussendurchmesser (also mit reifen) gleich.Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
Speedfight3 schrieb:
ich bin selber noch neuling, aber ich glaube zu wissen das es theoretisch was bring, aber in diesem fall nicht, denn die 12'' felge hat einen dickeren reifen im gegensatz zur 13'' felge. und dann sind die aussendurchmesser (also mit reifen) gleich.
Richtig erkannt.
Da die 12" Reifen einen größeren Querschnitt haben, kommt's am Ende auf's gleiche raus -
aso..aber wenn man was größeres nehmen würde ... kommt gleichzeitig auch mehr speed ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von google-man ()
-
hä? dann muss bei den 12"ern das übersetzungsverhältnis auch anders sein wie bei den 13"ern oda?
-
!_ICEBLADE_! schrieb:
hä? dann muss bei den 12"ern das übersetzungsverhältnis auch anders sein wie bei den 13"ern oda?
NEIN, da der größere Querschnitt vom Reifen die geringere Felgengröße ausgleicht und das Rad ansich gleich groß ist wie das 13" Rad (also komplett)
Müsste zumindest hinkommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher