was haltet ihr von dem setup?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• was haltet ihr von dem setup?

Hallo zusammen

ich wollte mein roller im sommer mal ein bisschen schneller machen und hab mir folgendes ausgedacht:

-Yasuni R

-Delta Clutch

-17.5 / 19 gaser

- offener ass

-70ccm malle sport

-riemenscheibe von stage 6

evtl noch neues getriebe und welle

muva hab ich schon drinne aber die bringt im mom garnichts -.- und luffi hab ich ein helix aber ich glaube ich kaufe mir lieber noch ein neues.

und was haltet ihr von boost bottle?

danke schonmal für die antworten =)
    • joa hast recht und kostet ja auch nicht die welt 35 euro oder so ;)

aber wodran kann das liegen das meine muva überhaupt keine leistung bringt ich bin eig mit der ori vario schneller naja ich hab noch einen next r dranne ich weiß selber das der ziemlich scheiße is müsst ihr mich jetzt nicht sagen deswegen hole ich mir jetzt auch noch ein yasuni aber trotzdem ein bisschen leistung müsste die doch bringen oder nicht ?
    • RE: was haltet ihr von dem setup?

ctech Iceblade schrieb:

Hallo zusammen

ich wollte mein roller im sommer mal ein bisschen schneller machen und hab mir folgendes ausgedacht:

-Yasuni R

-Delta Clutch

-17.5 / 19 gaser

- offener ass

-70ccm malle sport

muva hab ich schon drinne aber die bringt im mom garnichts -.- und luffi hab ich ein helix aber ich glaube ich kaufe mir lieber noch ein neues.

und was haltet ihr von boost bottle?

danke schonmal für die antworten =)

-Yasuni R

-Delta Clutch
      -17.5 / 19 gaser
      - offener ass
      -70ccm malle sport

So passt das ;) Ass ist bereits offen und Welle brauchst du auf keinen Fall ;)
    • ich hab ein ähnliches setup und muss sagen der läuft echt gut. und von ner boost bottle halt ich garnix, da die nciht wirklich was bringen und schwer abzustimmen sein sollen. das geld kannste dir eig sparen und noch was in optik investieren oder so^^
    x
    x

Open Modal