Mina-Jet in Progress<3/Setup Verbesserungsvorschläge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mina-Jet in Progress<3/Setup Verbesserungsvorschläge?

      Hi, hab mir hier mal mein zukünftiges setup rausgesucht, und wollt mal wissen was ihr davon haltet, und ggf. Verbesserungsvorschläge einholen ;)

      Am wichtigstens ist mir erstmal die Leistung, und Optik kommt dann nacher (Whs. alles zugespachtelt und dann außen Metalick Schwarz und innenraum Candy Türkis)




      Sachen mit einem "/" werden sich dann entscheiden wenn es soweit ist ;) Das Fettgedruckte dabei, ziehe ich vor ;)

      Der Block + Zyli Bleiben UNGEPORTET.

      Zyli: Stage 6 R/T + Zylinderfußspacer / Hebo Mantson Revolution Patanegra + Zylinderfußspacer (Jeweils mit Stage 6 C4 Lager)

      Kw: Stage 6 R/T 85er Pleuel / Hebo Revolution Welle 85er Pleuel

      Vergaser/Einlasssystem: -28er R/T Pwk
      - Ansaugspacer + Ass Viton Stage 6 R/T D=28m
      - Stage 6 R/T Fkm Viton MBB
      -Stage 6 Ansaugspacer oder Stage 6 Double Layer

      Zündung: Stage 6 Innenrotor

      Variomatik: MHR Overrange Kit + Stage 6 R/T Glocke

      Auspuff: Roost Sprint Type HR 09/ Yasuni C30

      Getriebe: ! ?( ?( Welches Emphielt ihr mir ?( ?( !

      Achja und zum Schluss noch nen Stage 6 Fahrzeugständer MKII xD

      sacht ma was dazu ;)... die Bremsanlage ist auch von Stage 6, nur wird sich dann entscheiden welche dran kommen ;)

      Sachen wie Temp-Fühler, DZM usw. sind natürlich auch schon mit drin, aber ich will ja nur wissen was ihr zu dem Setup sagt ;)

      Lasst mal ein paar meinungen Springen. ;)
    • ich will nicht wissen was ihr von dem porten haltet sondern was ihr von der combination haltet, ich habe das mit dem "ungeorteten" geschrieben, weil ich auch das dazugehörige geld brauche ;).und son setup is nich durch einen gehalt zu finanziern ;)
    • naja ich will ja nicht irgendwie unhöflich sein aber finde 28er gaser leicht übertrieben und für nen anfänger gleich high end naja weis net fang langsam an und arbeite dich ersmal hoch eventuel kaufst du dir einen billigen scoot zum rumprobieren als Projekt!!

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • naja, nur weils hier "Mofatasche" heißt, heißts noch lange nich das ichn anfänger bin xD...und ich will lediglich nur wissen was ihr von der zusammenstellung haltet, und nich das es high end is und blaaa, das bin ich mir sehr wohl im klaren^^....aber sehe schon, das forum is der falsche ort für solche fragen ;)
    • ja ich denke so große probleme werde ich nicht bekommen, quetschkante usw abstimmen ist auch kein problem, habe ich auch schonmal gemacht, und wenns um die vergaser abstimmung geht, hab ich hier genug Kollegen im umkreis die hilfsbereit sind ;) ....hier fahren ne menge leutz rum, S6r Katana, Hebo Manston Piaspeedy und noch ne menge rox fahrer^^....zu denen steh ich auch in direkten kontakt..wird schon klappen^^
    • nur mal so es hat doch auch keiner gesagt das du anfänger bist weil du hier neu im forum bist b.z.w bei dir mofatasche steht sondern wie marktfrau schon sagte mit dem f16 bomber und dem segelfliegen!!

      Wir wollen dir ja auch gerne helfen und es wahr ja auch nur nen tip b.z.w Hilfestellung also mich jetzt bitte nicht falsch verstehen^^

      So ja zum Setup wie gesagt wen de das geld hast und dir im klaren bist das de das packst und das kein geldrausschmeiße ist mach es. Würde mich dasn auch gerne freuen wen du uns dan auch weiterhin auf dem laufenden halten würdest!!

      mfg Flo :haizen

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • P.I.M.P. schrieb:

      Sorry, aber wer einen auf High End machen will und dann nichtmal richtig porten will, ist für mich eine "Mofatasche" (und wenn du das Geld nicht hast, lass es gleich !)).


      Wer sagt denn das ich kein Geld habe? :D Ich bin selbstverdiener^^
      Und die Frage ist noch nicht geklärt ob ich porten werde, es kommt drauf an ob die Zeit mitspielt ;)
    • P.I.M.P. schrieb:

      Z-eRo_RaCer schrieb:

      ich will nicht wissen was ihr von dem porten haltet sondern was ihr von der combination haltet, ich habe das mit dem "ungeorteten" geschrieben, weil ich auch das dazugehörige geld brauche ;).und son setup is nich durch einen gehalt zu finanziern ;)

      Das hat sich aber vorher anders angehört ;)


      ja das mag vllt komisch rübergekommen sein, sry, aber ich bezog das auf die Zeit, ob vorm Sawe dann noch das geld reicht um die sachen porten zu lassen ;)...wir werdens sehn, werde eh erst in einem halben jahr anfangen, wenn überhaupt, wollte mir nur mal nen paar meinungen einholen ;)