furb schrieb:
an sich echt ne gute idee dann ist wenigstens gut was los, aber es ist wirklich so... bei .eu wissen nur wenige von was sie reden. ist ja kein ding wenn man keine ahnung von der materie hat, muss man auch nich. Jeder fängt unten an. aber was ich da oft fürn stuss sehe, von leuten die meinen sie wissen beischeid, echt unglaublich. Und als mod würd ich auch austicken wenn ich jeden tag nen thread mit der frage welcher auspuff der beste ist etc. bekommen würde... naja worauf ich hinauswill, idee find ich eigentlich gut
, hab nur echt kein bock das dann alles zugespammt wird
aber wird man wohl eh nicht verhindern können...muss man eben mit leben
![]()
hause! :haizen
styLe30 schrieb:
es nicht nicht mein hauptanreiz, aber wäre meiner meinung nach angebracht, wenn ich seh das andere ins team kommen und ich net...
mein verhalten und meine post? da biste bisschen in den alten zeiten hängen geblieben, ich mache hier garkeine scheiße mehr und poste auch anderen usern um ihnen zu helfen und hab niemanden beleidigt oder ähnliches seit läängerer zeit, aber najaa. deine meinung matze![]()
styLe30 schrieb:
ja toll. unfair, dann habt ihr ein aktives mitglied weniger, dann hab ich noch weniger reiz ins forum zu kommen nach der fusion, könnt euch dann mit den noobs unterhalten![]()