Angepinnt FUSION: Jet-Force.info/.eu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• FUSION: Jet-Force.info/.eu

Also nochmal zusammenfassend:
      • Es werden alle Beiträge, aus allen Foren übernommen! Das heißt keiner kann sich aufregen, die impementierung machen Speedy und ich, da macht euch mal keinen Kopf ist beides WBB3 das wird kein Problem.
      • Die User: Es werden von beiden Foren alle User übernommen, keiner bleibt auf der Strecke, jeder wird seine Beiträge behalten!
      • Der Name: Es wird weder Jet-Force.eu noch Jet-Force.info heißen, mit nicht irgendeine Seite dann sagt "Ja, jetzt seit ihr doch bei uns .info/.eu!" Es wird eventuell auf "Jet-Force Community" oder sowas in der Richtung hinnauslaufen.
      • Das Design: Wir werden warscheinlich beide Designs verwenden (Name im Header wird natürlich verändert!) und dann wird es eine Umfrage geben welches das Hauptdesign sein soll.
      • Die Domain: Es wird die .eu und die .info Domain auf die neue "Community" geleitet und dann noch eine neue, die den neuen Namen wiederspiegelt!
      • Das Team: Das Team wird von beiden Foren übernommen, keiner muss sich Sorgen machen das er auf einmal nichtmehr im Team ist, das wäre nämlich unfair!
      • Unruhestifter: Die engstirnigen Leute, werden vom Team rigoros ermahnt und bei extremen Ausschreitungen auch gebannt (IP Bann).
      Mehr fällt mir gerade nicht ein aber fragt ruhig!
      Die Diskussion kann beginnen, wer sich nicht an die Netiquette halten kann, fliegt!

Greetz,

P.I.M.P.
      PS: Eine Umfrage wird es nicht geben! Da man da einfach nur anonym abstimmen kann, ohne seine Meinung zu belegen! Jeder Umfrage zu dem Thema wird gelöscht.
    • wie bereits erwähnt, ich als mod von .eu wäre dafür!

eine gemeinsame, große community ist wesentlich besser für einen informationsaustausch.

hab den selben Thread mal bei .eu aufgemacht klick

nur eine frage: was passiert mit gleichnamigen accounts, die in beiden foren existieren? (wie z.b. meinem) werden die dann einfach "zusammengeschmissen"?
    • hi also ich finde es eigentlich auch sehr gut aber hätte irwie angst die kontakte mit euch zu verlieren weil wir sind ja so ne kleine gang kann man sagen und so nicht das wir in dem neuen forum dan so zu sagen untergehn und so also das innige verhältniss vernachlässigen^^ :D

wisst ihr wie ich meine?

Ich zitiere noch mal eben unrealspeedy´s ausage aus dem anderen Thread!

von unreal :

PS: Eine Fusion bedeutet ja nicht, dass ein Board verschwindet und einfach auf das andere leitet... es würden beide Foren kombiniert
      Und eigentlich sollten ja alle eine Community bilden können und super zusammen passen, schließlich verbindet alle die Freude und das Interesse am Jet-Force und am Rollertuning.

meine Meinung:

finde es echt klasse wen es so geschehen würde den ich kenne in dem Forum einige leute die auch aus meiner umgebung kommen und dan könnte man auch mal big treffen machen und so !!

mfg euer Flo

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • JF-G schrieb:

Wie wärs dann mit ein Paar mehr Moderatoren?
      Weil es sind jetzt eine gute Hand voll Moderatoren aber die können sich auch nicht um fast über 3000 Mitglieder kümmern. Und Moderatoren können auch nicht 24/7 on sein. (Ausnahme Antown :D)

das ist doch jetz mal absolute nebensache.. jf.eu hat atm haargenau 1000 mitglieder. jf.info das doppelte.

also 3000 member insgesamt. wir hätten dann (ohne paddya) 5 admins und 8 mods
      das wird wohl reichen:D
    • an sich echt ne gute idee dann ist wenigstens gut was los, aber es ist wirklich so... bei .eu wissen nur wenige von was sie reden. ist ja kein ding wenn man keine ahnung von der materie hat, muss man auch nich. Jeder fängt unten an. aber was ich da oft fürn stuss sehe, von leuten die meinen sie wissen beischeid, echt unglaublich :| . Und als mod würd ich auch austicken wenn ich jeden tag nen thread mit der frage welcher auspuff der beste ist etc. bekommen würde... naja worauf ich hinauswill, idee find ich eigentlich gut :thumbsup: , hab nur echt kein bock das dann alles zugespammt wird X( aber wird man wohl eh nicht verhindern können...muss man eben mit leben :S

hause! :haizen

:JF1
    • marktfrau schrieb:

Also dein Hauptanreiz um hier im Forum unterwegs zu sein ist es, irgendwann einmal ins Team zu kommen?

So solltest du aber nicht an die Sache heran gehen.
      Anstatt immer mit deiner Aktivität zu argumentieren solltest du mal etwas an der Qualität deiner Posts und deinem Verhalten feilen.

es nicht nicht mein hauptanreiz, aber wäre meiner meinung nach angebracht, wenn ich seh das andere ins team kommen und ich net...

mein verhalten und meine post? da biste bisschen in den alten zeiten hängen geblieben, ich mache hier garkeine scheiße mehr und poste auch anderen usern um ihnen zu helfen und hab niemanden beleidigt oder ähnliches seit läängerer zeit, aber najaa. deine meinung matze ;)
    x
    x

Open Modal