Also ich habe da ein Problem es sieht so aus das ich mir vor knap 1 1/2 Jahren eine Jet-Force gekaut habe dieser wurde da ich nur den 25er Führerschein hatte auf 25gedrosselt alles schön und gut nach 2wochen war mir das zu dumm und ich habe den gasschieberanschlag ausgebaut so dan habe ich mit nem kumepl nach weiteren drosseln gesucht und wir sind dazu geckommen das er warschenlich nocht elektrisch gedrosselt ist da ich die andere cdi nicht habe habe ich es dann gelassen aber jetzt juckts mir in den fungern ihn schneller zu machen und ich wollte wissen wie ich raus beckomme wo er noch gedrosselt ist am auspuff das weiß ich aber da habe ich mir gesagt das lasse ich wen er 50-60 fährt ist das ok meine frage wäre jetz wie kan ich ihn enddrosseln ohne die cdi zu haben ach noch was hier ein paar angaben aus den Papieren
Moffarüstung duch Drosselschieberanschlag Höhe 9,0mm
in Verb m.axialem Wegbegrenzer in CVT-Trieb, wirks Durchmesser: 50,5mm Drosselblende im Zylinderauslass Durchmesser 15,9mm
Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD
Moffarüstung duch Drosselschieberanschlag Höhe 9,0mm
in Verb m.axialem Wegbegrenzer in CVT-Trieb, wirks Durchmesser: 50,5mm Drosselblende im Zylinderauslass Durchmesser 15,9mm
Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD
Scooter der du bist in meiner Garage,
dein 70er komme,
dein Zündfunke geschehe,
wie auf der Rennstrecke,
so auch auf der Straße,
und vergib uns unser tuning,
wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
sondern erlöse und von den Bullen.
Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
in Ewigkeit.