Das Forum lebendiger machen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wäre ja schön wenn unreal sich auch mal äußern würde
zu den ganzen vorschlägen;)
-
meine alten jetforce t-shirts^^
-
wäres nicht cool wenn wa die verkauf und suche theards so machne würden wie bei scooter attack ?
-
hab gelesen dass die von jetforce.eu
jetzt kapuzenpullis nd t.shirts machn...
ich fänd so kapuzenpullis wie von scooter-attack richtig geil =) -
ich wär ja dafür den n roller oben links mal gegen nen andern zu tauschen
so gegen stf oder mike seinen
-
Also das mit der Mitgliederkarte find ich ne Top idee
Was auch geil wäre, vllt. son TS server für uns. Wenn du an sowas ran kommst.
Das mit dem design iss schon gut so. Ausser, was man vllt. machen könnte, ist den R Cup weg machen und Mike seinen da rein. Das das so unser Foren zeichen wird. Und man könnte ja mal an Scootershops mails schreiben ob die vllt. son Banner von uns da rein machen oder uns empfeheln.
Das mit den T Shirts iss sowieso ne gute sache. -
also ich schliss mich chilli an ist ne gute ideevlt bald meins :thumbup:
-
Was auch geil wäre, vllt. son TS server für uns
TS Server werden einem hinterhergeworfen -
dann haben wa ja schon nen kanidaten der uns einen besorgt:D aber auch einen der mal länger hält nicht sone tages server oder son müll:D
-
Kla ich könnte mich umschauen nur wenn der Server nicht besucht wird ist er weg
-
Ich kann auch nen TS-Server auf dem "großen" Server installieren, auf dem die ganze Page hier läuft, das ist kein Problem.
Ich werde ab dem nächsten Wochenende hier alles Schritt für Schritt abarbeiten.
Momentan hab ich leider absolut keine Zeit, weil ich mitten in meinen Abiprüfungen stecke, ich hoffe das versteht ihr...^^
Ich habe das hier aber alles nicht vergessen, es wird sich einiges tun, versprochen
Gruß unrealSpeedy -
Top Sache
Ja sicher verzeihn wir dir das. -
Soo, ersteinmal ist jetzt das neue Design online, man kan sich hier gerne dazu äußern^^
Das Favicon werde ich noch machen.
Wie ist das mit den Buttons, insbesondere die "Ordner Buttons" die sich überall hier im Forum links neben den Themenbereichen befinden (in Gelb).
Was meint ihr, sollten die so bleiben, sieht ja so ganz übersichtlich aus. Oder sollen da Roller als Bildchen hin?
Und wegen dem Teamspeak zeugs, das ist realisierbar, die Frage ist, ob es lohnt, ich denke ein Teamspeakserver wäre nicht gut besucht.
Den Chat habe ich auch erstmal herausgenommen, da er nicht benutzt wird, alle benutzen ja den "Chat Thread".
Gruß unrealSpeedy -
Ich bin für einen Roller, am besten der von Mike...die Ordner passen nichtmehr so zum neuen Design :D.
-
kannst du das ganze desing noch ein wenig breiter machen ? weil sonst sieht das an manchen stellen doof aus wie zb in den statistiken von der gallarie;)
-
Das Desing sieht hammer aus
Vorallem ganz unten....das sieht fett aus -
Ich glaub oben bei dem grünen Jetty....da hat jemand keine gute Arbeit geleistet
guckjt euch den vorderreifen an -
Da stimmt doch alles
...was du wahrscheinlich meinst ist eine Spiegelung ;).
-
Nein Guck bei dem Jetty ganz oben....der grün schwarze
am Vorderreifen ist ein weißer Fleck :D....da fehlt dch das rad
und guck ma wie weit der reife vorn ist :d
Mach Rechtsklick drauf....dann Bild anziegne
dan siehst es genau
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0