Und wenn man dann noch die Buchstaben vom Jetforcelogo nimmt?
Das Forum lebendiger machen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schon eher...
-
ja und unter die großen Buchstaben die internetadrese!!??
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
das ist alles schön und gut bloß dann könnten wa auch gleich nen jf fanshop aufmachen wo dann solche sachen verkauft werden
bloß das mit der logistig is ein bisschen heikel schon allein weil die produckte auch teurer wären da man ja nur kleine stückzahlen produzieren lassen würde
-
man könnte ja auch das I "herz" NY nehmen und anstelle von "herz" ein "peugeot löwen oder das peugeot label" nehemn und dann das JFF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
Wobei es dabei schon etwas komplizierter wird. Man müsste bei Peugeot Deutschland nachfragen ob wir von ihnen die Erlaubnis dazu bekommen, weil es ist ja ein geschütztes Markenzeichen.
Da gibt es auch wieder das Problem mit den Kosten.
Da stellt sich dann auch noch die Frage, wer das Ganze denn auf sich nehmen will.
So einfach is das ganze nicht. Wir kriegen es nicht mal auf die Reihe so einen dämlichen Sticker zu entwerfen. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich, darum geht das nur sehr schleppend voran.
"Du bist Deutschland" -
hmm ja das stimmt also für sticker währe ich auch nur halt wo machen lassen internet? oder doch lieber sich im ort umhören? ich kenne leider keinen der das vill günstig mmacht!!
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
ja das mit den sticker hat unreal ja gesagt kümmert er sich drum aber das desing müssen wa halt selber machen und das dauert halt;)
-
hab mir grad mal alle vorschläge durchgelesen was hier so reingeschrieben wurde und dabei fand ich gut:
-den style bischen auffrischen (nicht so wie jet.force.eu des ist kindisch aber die seite ist schon arg weiss)
-dass man einfach mehr von unsren rollern sieht....des mit dem mitglieder galerie ist versteckt...was neue besucher sehen wollen sind bilder von unsren jettys also vill hat dazu jmdn ne idee
vill kann man des auch in verbindung mit dem neuen style (idee 1) bringen
zb: i.wie an der seitenleiste bilder von schönen jettys hier ausm forum nehmen somit wird es bunter und die besucher sehen unsere jettys
-dann noch zu der idee mit den t.shirts also so ein weisses t.shirt mit nemdrauf nd JF o. so würd ich mir nicht kaufen
wenn dann macht man die sache richtig nd man nimmt zb. schwarze kapuzenpullis
und da kommt des dann drauf i.ein spruch oder so zu unsrem forum weil sowas zieht man dann auch in die schule oder zum rausgehn an dieses weisse t.shirt würd ich vill sonntags anziehn
wenns schlecht wetter ist nd ich kein bock hab rauszugehn aber nen geilen pulli ist da was anderes wenn der gut aussieht dann zieht man den auch wirklcih oft an
nd dann lohnt sichs auch mehr geld dafür auszugeben
-die 3 tsdis würd ich auch ändern so denken alle des ist ne seite wo man über roller spricht ganz normal nd kein bischen tuning nd die meisten wollen halt tuning sehen
also da auch schönere jettys reinzumachen.
- wegen dem geldmangel für t.shirts (pullis*träum*) was ist wenn wir einfach mal fragen ob wir auf unsrer seite werbung machn solln für SA oder so
kA ob die idee gut ist oder obs ü.haupt geht aber so würden wir die seite :
1. bunter machen also aufstylen die seite was wirklich viele vorschlagen
2. man sieht dass hier was gemacht wird an den rollern (tuning) ---> und nicht die braven ori tsdis
3. vill bekommt man dafür ein bischen geld =)
soo des wärs von meiner seite aus wär echt krass wenn paar ideen in die tat umgesetzt werden =) -
carloitalia93 schrieb:
...
-die 3 tsdis würd ich auch ändern so denken alle des ist ne seite wo man über roller spricht ganz normal nd kein bischen tuning nd die meisten wollen halt tuning sehen
also da auch schönere jettys reinzumachen.
...
Welche 3 TSDIs?Ich empfehle das: Link
-
ja ich weiss dass links der r.cup ist aber kuck doch ganz oben wo steht deutschlands erste und größte jet force community da sind bei mir 3 tsdis nd bei dem link wo du mir geschickt hast auch!
-
Also es sollte meiner Meinung nach nicht bunter werden, vllt etwas andere Farben verwenden, aber nicht bunter. Das sähe dann ja mal richtig chaotisch und unordentlich aus. Die Übersicht geht dabei auch flöten.
-
wqann wird upgegradet.?
AppleBeachRaceTeam
-
Was soll den geupgradet werden?
Wir sind doch grad am Ideen Sammeln. -
marktfrau schrieb:
Also es sollte meiner Meinung nach nicht bunter werden, vllt etwas andere Farben verwenden, aber nicht bunter. Das sähe dann ja mal richtig chaotisch und unordentlich aus. Die Übersicht geht dabei auch flöten.
ein bischen was würd schon passn wenn ich sag bunter mein ich ja nicht zb. knall rot nd nen giftgrün dazu sondern zu dem blau vill noch nen grauton oder nen hellblau ein leichtes i.sowas damit nicht alles so weiss ist.... ich find da geht nix verlorn an der übersicht...?? -
Was mir da grad eingefallen ist, was auch unbedingt geändert werden muss:
Wenn man Links anklickt sollen die in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden, weil so wie das ist nervt es extrem. -
vllt sollte man so farben nehmen die blinken oder was so wild die farbe wechest das wär doch cool:D xD naja vllt sollte man das auch lassen aber was cool kommen würde wär das nach zufalls generator jedesmal wenn man den link oben eingibt ein anderer roller oben links wäre das wäre echt genial;)
-
Ist das denn überhaupt realisierbar?
-
kp müssen war unreal mal fragen
-
auf jewdenfall müssen die ori scoots weg da oben wos so blau ist könnt man auch son drehenden sport pod machen oder irgend nen logo oder irwas was sich bewegt!!
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0