Wie seit ihr zum JetForce gekommen?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ja, also, hier könnt ihr schreiben, wie ihr zum JetForce gekommen seit :D.

      Also bei mir war das so:
      Eigentlich wollte ich erst A1 mit 16 machen und mir dann ne 125er holen, aber dann gabs bei uns anner Realschule Mofaschein für ca. 25€. Dann hab ich erstma geschaut und wollte eigentlich erst ne Honda Zoomer, weil 4-Takter und was anderes. Aber der war nunmal nur ein Einsitzer und bot fürs Geld recht wenig. Da is mein Dad mit mir zum örtlichen Händler gefahrn und wollte mir nen Kreidler andrehn...und ein paar Meter weiter stan ein blauer Jetty (der heute meiner ist ;) ). Joa, der Rest erklärt sich wohl von selbst...
    • Genau sunrise Liebe aufem ersten Blick ich hatte ma eine feste Zahnspange und da bin ich an nem Tag zum kieferotopäden gefahren und vor der tür stand er in Rot weiß und ich nur noch Mama den möchte ich haben keinen anderen!So in nen Händler gefragt obs den noch gibt er sagte NEIN der ist ein altes Model mich hat nen Schlag getroffen ich Heim in Ebay C-tech eingegeben und ich wollte ihn halt unbedingt in rot weiß so ich geguckt scheiße nur ein c-tech in rot weiß und das beste ich wollt mir eig einen erst Kaufen wen ich meinen Führerschein hatte so ich so zu meiner Mam den müssen wir kaufen der steht in der Stadt wo ich beim Kieferotopäden gehe und sie so ok wir bieten wen wir ihn haben haste glück wen nicht haste Pech joa und so ist es nun meiner
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • Den Jetty habe ich zuerst im Katalog gesehen, den ich beim Händler in unserem Standard-Urlaubsort geholt hatte, als ich mir Gedanken bezüglich Zweirad-Beschaffung zu machen begann.
      Als der Kauf eines Scooters beschlossene Sache war, ging ich beim Peugeot-Händler bei uns in der Gegend mal Probesitzen (Speedy & Jetty). Da mir der Speedy zu klein war, war die Sache rasch klar, & ich orderte meinen 125er. Es bleibt noch anzufügen, dass mir der Jetty von Anfang an viel besser gefallen hat als der Speedy, & ich bin noch immer der Überzeugung, dass der Jetty der schönste Roller ist.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • an meiner schule waren ma solche...hab mich mit denen über roller unterhalten ich noch 14 unerfahren

      der so: ich zeig dir ma meinen jetforce...ich den namen noch nie gehört un denk mir was wird das wohl für einer sein....!

      wir gehen raus ich guck und denk nur scheissssssssssse fättes teil!

      muss ich haben...

      naja dan zuhause erzählt das ich n jetfroce will ...die erstma so:kannst du dir abschminken

      naja da hab ich netmehr dran geglaubt das ich n jetty bekomm
      eines tages sind wir hier zum ladengefahren
      und da stand er ein jetforce RV
      auch noch reduziert...
      meine mudda ruft mein papa an und sagts ihm un da hab ich ihn dan gekauft :)
    • Bei mir wars so:
      Anfangs (mit 14) hab ich mich nicht so für Roller interessiert. Als dann einer aus meiner Klasse, der zufällig noch ein Freund von mir war und mit dem ich öfters abgehangen hab, einen bekommen hat wollte ich dann auch einen Roller.
      Er hat nen Speedfight 2 gehabt und hier hatten auch viele in der Umgebung nen Speedy. Ich dachte mir auch, dass das nen cooler Roller is.

      Mein Dad war eigentlich dafür, dass ich nen Roller bekomm. Joa, hab vorher immer bei Motoscout nach Speedyfights 2s geschaut, also nach gebrauchten. Aber mein Dad wollte keinen gebrauchten kaufen, weil der meinte, dass es damit nur Probleme gibt. Dann sind wir mal zum Peugeot-Motocycles-Händler gefahren und haben uns informiert. Er hat uns mal ein paar Broschüren gegeben, unteranderem eine vom Peugeot Jet-Force Playboy Edition. Joa dann mal ne Nacht darüber geschlafen und dann wars eindeutig klar. ;)
    • Bei mir an der schule hatte einer nen jetforce wrc auch mit chrom zx wie ich jetzt und mir sind fast immer die augen rausgefallen,aber der war mir erst zu teuer,deswegen hab ich mich mit dem speedfight 2 wrc angefreundet und wollte den gebraucht kaufen. Kurz nach weihnachten bin ich mit meinem vater zu nem händler gefahren wollte mal nach speedfights gucken und da meinte der händler,dass ein speedfight nichts für mich wäre,weil ich zu groß sei. Darauf hin hat er mir nen runner,den jetforce und diesen riesen touren roller von peugeot gezeigt und dann war mir klar,dass ich nen jetforce brauche.
    • ich hatte anfangs gar keine ahnung von rollern,auch nich wirklich interesse,bis eines tages n kumpel meinte komm wir machen mofalappen,roller fahren is geil xD der is immer in italien bei seinem cousin gefahren...joa dann hats angefangen mit der sucherei,gar keine ahnung gehabt,nur gehört das aerox und speedfight gut sind...konnte mich auch nich wirklich entscheiden welchen ich will,bis ich dann mal beim peugeot händler n prospekt bekommen hab mit allen modellen von peugeot,dann auf einer seite war der jetforce rv,mein vater meinte der sieht am besten aus und ich fand den auch ganz geil,dann am nächsten tag bestellt ohne ihn jemals in echt gesehen zu haben xD war damals der erste mit nem jetforce hier,aber im laufe des sommers wurden es immer mehr -.-
    • freund von mir hatte nen jet force wrc, ich war dann direkt voll begeistert von dem ding, probefahrt gemacht und war noch begeisterter :D dann kurz bevor ich 15 wurde mal umgeschaut, gab aber nix gescheites bei mobile und co...eines tages wurde aber eine ganz unscheinbare anzeige von einem jet force der playboyedition eingestellt...kein bild, keine genauen angaben...aber günstig xD

      31km, 1850€...also mal angerufen...der roller stand gut ein jahr rum weil der sohn von dem typen solang ins krankenhaus musste...dann mal hingefahren (hannover, ca. 500km^^) und hat wirklich alles gepasst, noch um 100€ runtergehandelt und so kam der steve zu einem schnäppchenpreis an einen (fast) nagelneuen roller :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Jet_Force_Racing postete
      Genau sunrise Liebe aufem ersten Blick ich hatte ma eine feste Zahnspange und da bin ich an nem Tag zum kieferotopäden gefahren und vor der tür stand er in Rot weiß und ich nur noch Mama den möchte ich haben keinen anderen!So in nen Händler gefragt obs den noch gibt er sagte NEIN der ist ein altes Model mich hat nen Schlag getroffen ich Heim in Ebay C-tech eingegeben und ich wollte ihn halt unbedingt in rot weiß so ich geguckt scheiße nur ein c-tech in rot weiß und das beste ich wollt mir eig einen erst Kaufen wen ich meinen Führerschein hatte so ich so zu meiner Mam den müssen wir kaufen der steht in der Stadt wo ich beim Kieferotopäden gehe und sie so ok wir bieten wen wir ihn haben haste glück wen nicht haste Pech joa und so ist es nun meiner
      WTF !! ich hatte auch einen jetty vor meinem Kieferorthopäden gesehn und mich direkt verliebt, hab dann gesucht und einen günstigen in der nähe gefunden hatte damals noch keine ahnung was tsdi oder c-tech ist einfach gekauft weil ich so begeistert war , naja hat sich später als fehler rausgestellt den tsdi gekauft zu haben, jo halt auf c-tech umgebaut und dann immernoch probleme also hab ich mir letztens einen fast neuen darkside gekauft für einen unschlagbaren preis von 1500€
    x

    Open Modal