Hey Leute!
Hab meinen Jetty letztens in der 10000km Inspektion gehabt....
So vorher lief eig alles perfekt an meinem roller und jez habe ich das prob, dass der unheimliche lange braucht um warm zu werden.....also damit ist gemeint, dass der sich wenn ich mit vollgas anfahre erst einmal verschluckt und das über einen ungewöhnlich langen zeitraum.....früher bin ich vllt für 20 sek vollgas gefahren und danach war der warm und jez fahre ich z.B. 10 min durch die stadt und der verschluckt sich immernoch sobald ich mit vollgas anfahre.....erst wenn ich mal landstraße fahre und dann durchgehen schneller als 50 oder 60 ist das prob weg.
Bei der Inspektion wurde die Zündkerze ausgetauscht, der Vergaser gereinigt/neu eingestellt und der Luffi gereinigt....die anderen arbeiten scheinen mir nicht relevant bei meinem prob. Kann es vllt einfach sein dass die zk erst i-wie eingefahren werden muss? klingt für mich nur ziemlich schwachsinnig^^ oder kann es einfach an dem kalten wetter liegen?
Hab meinen Jetty letztens in der 10000km Inspektion gehabt....
So vorher lief eig alles perfekt an meinem roller und jez habe ich das prob, dass der unheimliche lange braucht um warm zu werden.....also damit ist gemeint, dass der sich wenn ich mit vollgas anfahre erst einmal verschluckt und das über einen ungewöhnlich langen zeitraum.....früher bin ich vllt für 20 sek vollgas gefahren und danach war der warm und jez fahre ich z.B. 10 min durch die stadt und der verschluckt sich immernoch sobald ich mit vollgas anfahre.....erst wenn ich mal landstraße fahre und dann durchgehen schneller als 50 oder 60 ist das prob weg.
Bei der Inspektion wurde die Zündkerze ausgetauscht, der Vergaser gereinigt/neu eingestellt und der Luffi gereinigt....die anderen arbeiten scheinen mir nicht relevant bei meinem prob. Kann es vllt einfach sein dass die zk erst i-wie eingefahren werden muss? klingt für mich nur ziemlich schwachsinnig^^ oder kann es einfach an dem kalten wetter liegen?