Oh verdammt, gestern Nacht um 3.15 hab ich mir ne Verfolgungsjagt mit den Bullen antun müssen.
Ich fahr ganz brav die erlaubte Geschwindigkeit. Dann will ich aus einem Kreisel raus und blinke. Genau da wo ich raus wollte sind gerade Bullen reingefahren. Ich dachte mir, 'ja was solls, ich fahr schön brav weiter um keine Aufmerksamkeit zu erregen'. Naja war wohl nix, die haben dann auch gewendet, aber statt einer Runder zu drehen und mir dann hinterher zu fahren hat der direkt von der Einfahrt auf die Ausfahrt drehen wollen. Da sein Wendekreis aber zu groß war musste er zurücksetzen. Ich dachte mir erst: "abhauen oder weiterfahren", erst bin ich weitergefahren, aber dann hab ich so überlegt, eigentlich wollen die doch bestimmt nur schauen ob du was getrunken hast (war aber nicht so), aber dann dachte ich mir: "Im Helmfach hab ich doch die ori Vario mit Drossel drin und alles mögliche an Werkzeug." also los, Gas gegeben. Bin denen dann auch entwischt und hab den Roller bei nem Freund im Garten hinter einem Busch versteckt. Dann bin ich auf die Straße gelaufen um zu schauen was da so abgeht. Da sind voll viele Bullenautos unterwegsgewesen, wahrscheinlich haben sie mich gesucht. Naja, dann hab ich mir ne Strecke ausgedacht, die ich fahren könnte um nach Hause zu kommen, aber dabei auch möglichst unauffällig zu sein. Hab dann insgesamt ca ne 3/4 Stunde gewartet (war ja warm draußen) und hab mich dann wieder auf die Straße gewagt. Kennzeichen hatte ich zuvor natürlich weggeschraubt. Bin dann mit so ner niedrigen Drehzahl gefahren, dass grad mal die Kupplung kratzt, aber Hauptsache der Roller war so leise wie möglich.