Ich werde mal zum Nürburgring fahren
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
juden morgän
-
soo, schön ausgenüchert, nur die scheiß vögel die mich um 6 uhr geweckt haben nerven...und bei geschlossenem fenster schlafen suckt auch### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
moin ihr alkoholiker:D
-
JAAWOOOOLL morgen bekomm ich mein roller wieder
-
schaaallalalaalalalalalalalalallalalaaa
-
und? musste wieder ori bauen oder :P?
-
ka...:D denk mal schon-.- aber hauptsache ich hab den mal wieder geht ja garnich das der da 4 wochen rumschimmelt
-
nächstes wochenende gehts höchstwarscheinlich nach holland mim roller xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
styLe30 schrieb:
DerFX schrieb:
styLe30 schrieb:
kann mir einer sagen ob ich wenn ich antibiotika nehme rauchen darf?
bin mir zwar nich sicher, aber ich meine das müsste gehen...ka, sonst lies mal die packungsbeilage oder frag deinen arzt oder apotheker
hab die packungsbeilage schon studiert, bezüglich alk/rauchen steht da nichts,
artz fragen ist schlecht, weil das unser bekannter ist -
So, bin wieder zurück aus Friedrichshafen.
Hab 329 km heut abgespult -
weiß einer vll ob heute irg. was gutes im tv läuft xD hab voll langeweile -.-
-
kp
-
nöö:D
-
schlkag den raab läuft odert lief xD
MR.EX schrieb:
Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
An: bLueShade
Betreff: sufu
moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu -
woah ich will alphapark oder gigaparc aber da komm ich nur mit ner 18 jährigen person rein und meinen cousen schaff ich net zu überreden das ist mieß --.--
-
nichts loosss -.-
-
boah, raab der hurensohn...alter dauert das heut### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Wer hatn nu gwonn?
-
soooo back aus der disse^^
österreich rulez xD unter 18 darf man sich bis 2 in clubs aufhalten,aber iwie geben die einem seinen ausweis zurück also kann man eigentlich die ganze nacht bleiben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0