lalala^^
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ChiLLi postete
sunrise postete
ChiLLi postete
Wie kann ich nen Bild einfügen damit das inne Sig auch so erscheint ?!
http://img410.imageshack.us/img410/8441/forumbannervqhjodu4.jpg -
gott is der s6 rotor geil
-
wo hasten den jetzt drauf da wo der big bore auch drauf is oder wo ?
-
jop
-
ha kann ich net gut raten :D:D:D
-
freak
-
-
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts
-
kommt mir bekannt vor style
aber bei mir war damals nix kaputt gegangen, bis aufn mini kratzer aufm frontdreieck^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
der sekundenkleber will net halten -.-
-
armer style..
boah wie mein roller im moment aussieht..das is eigentlich schon peinlich, aber ich bin zufaul den zu waschen ode rso### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts -
-
panzertape und fertig...
hauptsache fährt dat ding### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
juhu endlich ferien,hab die voll nötig nahc dem schulstress^^morgen noch n vortrag schwänzen,dann 2 stunden sport dann gibts 5 partys+silvester in nerhalb von 2 wochen:Dmeine leber hälts nicht aus^^
-
hab prüfung bestanden
Name: Huan-Killa -
glückwunsch### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts -
marktfrau postete
styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts
JetforceRazer postete
styLe30 postete
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher