lalala^^
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
np;)ChiLLi postete
Jo danke =)sunrise postete
nehm mal den link und dann mit [img][/img]ChiLLi postete
Wie kann ich nen Bild einfügen damit das inne Sig auch so erscheint ?!
http://img410.imageshack.us/img410/8441/forumbannervqhjodu4.jpg -
gott is der s6 rotor geil
-
wo hasten den jetzt drauf da wo der big bore auch drauf is oder wo ?
-
jop
-
ha kann ich net gut raten :D:D:D
-
freak
-
-
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts
-
kommt mir bekannt vor style

aber bei mir war damals nix kaputt gegangen, bis aufn mini kratzer aufm frontdreieck^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
der sekundenkleber will net halten -.-
-
armer style..
boah wie mein roller im moment aussieht..das is eigentlich schon peinlich, aber ich bin zufaul den zu waschen ode rso
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Wirst wohl ersetzen müssen..styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts -
-
panzertape und fertig...
hauptsache fährt dat ding
-
juhu endlich ferien,hab die voll nötig nahc dem schulstress^^morgen noch n vortrag schwänzen,dann 2 stunden sport dann gibts 5 partys+silvester in nerhalb von 2 wochen:Dmeine leber hälts nicht aus^^
-
hab prüfung bestanden
Name: Huan-Killa -
glückwunsch
-
Wie hast den das geschafft den umzufahrn xD?styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts -
lool; so ein noob bin ich auch nicht das ich wegen 2-3 halteurng nen anderen scheinwerfer kauf ; das ist hinzubekommenmarktfrau postete
Wirst wohl ersetzen müssen..styLe30 postete
hab nen fahrradfahrer umgefahren; 3 halterungen vom scheinwerfer gebrochen und nen riss in der verkleidung vorne rechts
waren auf sakterbahn chilln in soner hütte dann sind wir losgefahren einer freund mit ner sr hat was vergessen und ist zurück gefahren ein anderen mit nem r-cup hat angehalten hat gefragt wo der hingeht , hab gesagt der hat was vergessen dann sagte mein freund mit dem r-cup ja auf fahren wir schonmal, er fährt los ich warte noch 2 -3 sek. fahr los und ein kumpel mit nem bmx auch , ich seh ihn nicht da es ein waldweg war, der nicht beleuchtet ist, gib halt vollgas , und nach 2 m hör ich nurnoch den knall und den freund vom fahrrad fliegen..JetforceRazer postete
Wie hast den das geschafft den umzufahrn xD?styLe30 postete
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher