MOIN..
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin
-
MOIN
-
boah das wurd eben so schlagartig total nebelig..man sieht fast nix draussen oO### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
boah das wurd eben so schlagartig total nebelig..man sieht fast nix draussen oO -
ist jemadn gut in chemie,hat langeweile und will paar aufgaben für mich machen? xD
-
Um was gehts ? :D:D
-
protolysegleichgewichte,pH-wert berechnen,chemisches gleichgewicht usw
-
Das thema stinkt
-
jo:Dvorallem is das ne strafarbeit die 6 aufgaben umfasst und ich 0 bock hab...wo is eig enni,der is doch im chemie leistungskurs^^
-
sunrise postete
so hab mir meine langeweile mal mit nem kleinen video vertrieben:D
http://www.youtube.com/watch?v=-1wgSidq7jE
MAAAAAAHN ich will endlich ein Motorrad, Roller suckt ! -
ich n warmes auto,noch 11 monate -.-
-
ja, ein auto wär schon was feines^^
aber ich bin auch erstmal mim roller glücklich, hab vorhin neue gewichte reingeballert, jetzt läufer gescheit^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DeWais postete
sunrise postete
so hab mir meine langeweile mal mit nem kleinen video vertrieben:D
http://www.youtube.com/watch?v=-1wgSidq7jE -
kann mir jemand mal schnell sagen wie man den Titel eines Beitrags ändert :?
-
lieb nen mod oder admin fragen xD
-
bööh heut erstmal dick bullenkontrolle an der schule^^
ich war heut morgen grad losgefahren..auf einmal vibriert mein handy...eig fahr ich dann immer weiter statt dranzugehn, aber heute hab ich angehalten und abgehoben, kp warum...joa dann wurd ich gewarnt dass die bullen an der schule stehn, glück gehabt^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Bei uns war auch Kontrolle, aber direkt an der Schule - nicht direkt IN der Schule.
Fahr ich so raus und seh die, denk mir nichts weiter weil ich ja legal 60fahre( bzw.75) . Da standen so 4-5 Wagen und bestimmt an die 10 Bullen.
Ich steh an der Ampel auf der Straße wo die halt auch standen, nur bischen weiter weg - in dem Moment kommt mir ne schwarze Aerox entgegen - fährt nur mit einer Hand - in seiner andere hatte er nen Stage 6 Kartonson großer wo normalerweise ein Pot drin ist.
Auf der Seite so ein schön dickes " Scootertuning Parts ". Der Roller hörte sich an als ob der ohne Auspuff fahren würde. Hatte den Pot warscheinlich wirklich im Karton :D. An den Seiten wo normal das Aerox Logo ist, waren so STINAC Aufkleber, nach dem Motto -> guckmal ich bin Tuner, EY !
Ich hatte mich schon leicht beümmelt auf meinem Roller als ich den so feucht fröhlich in Richtung Polizeikontrolle tuckern sah, bischen am schlenkern, weil ja mit dem riesen Karton beschäftigt.
Ich hab dann fast die Schwalbe abgewürgt nachdem grün wurde und ich noch im Rückspiegel erkennen konnte wie MR. Tuner von sonem Bullen+Blink-Kelle rausgewunken wurde:D:D
Ich frag mich wirklich was ich in soner Situation sagen würdeda hilft doch eigentlich kein Rausreden mehr.
Naja war auf jeden Fall sehr lustig -
hehe:D bzw moin:D
-
komisch was kontrolliern die bei euch alle im winterOo hier is zurzeit nix los aber ich sags mal lieber nich zu laut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher