Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
versteh ich auch nich, bei uns sind die nichtmal im sommer so
vorkurzen stand ich mit meinem scoot und noch 5! anderen beim subway. Ich mit Chromdowni, und da kam son grüner 3er bmw vorbei, ganz, ganz langsam. Und ist weitergefahren
nya ich dann auch, weil ich gedacht hab, die kommen vll nochmal
später dann, fahr ich so inner 30er zone mit knappen 50 (schneller kannste da eh nich fahren, weils so kurvig is) und schließ so auf den gleichen 3er auf
ich so ewig hinterher gefahren, und i-wann sind die abgebogen :D:D:D
hätten ja blos das zeichen "bitte folgen" anmachen müssen^^
also bei uns eher dem Motto: Ich bin doch nich so blöd, aus meinem 25 °C geheizten kombi in die kälte auszugsteigen , um so Jungendlichen den spaß zu versauen
also bei uns ganz anders -
bei uns gehts so von märz bis mai gut ab wegen den neuen nummernshcildern und weil sasion beginnt...wurde in diesem jahr in dem zeitraum glaub 4x angehalten später im sommer gar nich mehr^^dann nur spät abends nach festen wegen alk und sowas aber das kann auch mitm auto passieren
-
naja hier kontrollieren die in der schule im winter immer die fahrräder wegen licht, und dann werden roller halt direkt gerne mitangehalten xD
sonst ist hier immer unterschiedlich, manchmal seh ich bis zu 8 wochen lang keine bullen (!) und das obwohl ich jeden 2. tag durch bonn fahre xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
mirs langweilig
-
mir auch...ich wart eh nur auf ferienbeginn...donnerstag noch ne deutschschulaufgabe die richtig heftig wird aber hab mich schon damit abgefunden dass es ne 5 wird
dann ab freitag alle 2-3 tage hab ich iwas vor was mit alkohol zu tun hat
-
Donnerstag Praktische Prüfung fürs Auto
AHHHHHHHHHHH
Name: Huan-Killa -
DerFX postete
naja hier kontrollieren die in der schule im winter immer die fahrräder wegen licht, und dann werden roller halt direkt gerne mitangehalten xD
sonst ist hier immer unterschiedlich, manchmal seh ich bis zu 8 wochen lang keine bullen (!) und das obwohl ich jeden 2. tag durch bonn fahre xDaber das mit 8 wochen keine bullen ist hier nicht möglich ich bin mal froh wenn ich 2-3 tage (!) keine gesehen hab heute 1 bullen wagen + ein kripo wagen gesehn sind aber mit blaulicht zu nem einsatz gefahren
-
-
omg ich hab keine lust auf schule heut...naja bin ma bei macces mit nem freund### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
-
Hai
-
moin leutz:)
-
Moin.. Man is das toll wenn man als einziger mit dem Roller auf dem Rollerparkplatz steht
-
-
:pp
-
Moin
-
heute keine schule sondern ausflug ffm schlittschuhbahn; war dick geil
-
-
eh jungs kommt wer günstig an werkzeuge ? und kann mir mal nen 38er ringschlüssel besorgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0