boah. also das is die absolute Härte
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aua
was soll ich mir für kupplungsfedern kaufen? xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
wo krieg ich den buzzetti ss unter 25€? SA will ich nich, weil da nur nachnahme und kreditkarte geht
-
sa geht beim ersten mal nicht ber überweisung
SA hat den günstigsten mit 23, der rest is immer sio bei 26-28
bei ebay bekommste einen für 32 da is dann aber inklBlack - Blue Jet-Force -
ob blaue carbon f1er an meinem jetti (wie mein avatar) gut aussehn? hat die jemand dran und kann ma ein foto machen?
-
wird nich gut aussehen da du niemals diesen farbton kriegst ich würde ja schwarze nehmen die passen optisch fast immer
-
ja ebr er meint doch die carbon mit blau verspiegelten gläsern oder?... die hab ich acuh und hab genau den 08er von deinem avatar... ich find die sehen richtig geil dran aus
/e achja und wenn du den jez hast bitte mach sofort die aufkleber ab die sind einfach der alptraum<---Qualitätspost
-
JAnnik postete
ja ebr er meint doch die carbon mit blau verspiegelten gläsern oder?... die hab ich acuh und hab genau den 08er von deinem avatar... ich find die sehen richtig geil dran aus
aber die sache ist erstmal erledigt, die oris bleiben dran. -
hehehe
-
Dennis L. postete
JAnnik postete
aber die sache ist erstmal erledigt, die oris bleiben dran.
ich gerade gefahren auf einmal ich guck aufen tacho er so unter 80 im rotren bereich... ich so voll freu was geht abey :D... dann ich fahr zurück merk das ich voll gegenwind hab und er fährt nur noch 72... und ich hab mich so gefreut das glaubt ihr garnich :D:D:D<---Qualitätspost
-
So bald ist es dann so weit - jede Minute kommt einer der den Roller höchstwarscheinlich kauft. Dann geh ich heute noch direkt nach ner Schwalbe gucken
-
dann sag ma wies ausschautBlack - Blue Jet-Force
-
Streetfighter postete
dollar... sonst würdest du ja nicht fragenfalsch
-
Der sollte wischen 3 und 4 kommen - wo bleibt der ?!?!
-
der kommt wohl, insgesamt ruhiger werden xDBlack - Blue Jet-Force
-
der steht im stau - omg - als hätte der das nicht einplanen können -
naja jetzt müsste er langsam kommen -
YEAH, mein geringster Verbrauch mit dem 21er:
4,56 l / 100 km -
oida leck mich
wie schaffste das denn
meiner verbraucht 6 liter
letztens sogar 8! -
Vorausschauend fahren