bisschen R32 style .... btw bin ich heut erst wieder gefahrenspeedypower postete
moin JUNGS, wie findet ihr meine neue spoilerlippe?
http://www.bilder-hochladen.net/files/27os-3r-jpg.html
Angepinnt Chat
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
check ich nit xDBlack - Blue Jet-Force
-
aus Beichthaus
Ich, männlich, 32 Jahre alt, arbeite in einer der zahlreichen Filialen einer großen bekannten Parfümerie-Kette. Manchmal dusche ich mehrere Tage lang nicht, um dann die Teststreifen, die Kunden benutzen können, um einen Duft zur Probe aufzusprühen, in meiner Unterhose direkt bei meinem stinkenden Sack zu tragen... Hmmmmm, wie das nach ein paar Stunden duftet! Die Streifen stelle ich dann zurück ins Regal, wo sich die Kunden dann bedienen. Ich versuche nach Möglichkeit dabei zu sein, wenn sie dann meinen "Sackduft" riechen, und schmeiß mich jedesmal fast weg. Es macht mir tierischen Spaß, zu sehen, wie sich diese Deppen den Duft meiner ungewaschenen Klöten reinziehen - ich glaube, irgendwann schreie ich mal laut "SACKDUUUUUUUUUUFT" und verlasse dann irre lachend für immer diesen Drecksladen. -
xDBlack - Blue Jet-Force
-
Razor17 wann bist du wieder in ibbenbüren???
-
Roller verkauft - und der neue ist schon bei nem Hädnler bestellt - ist son Typ der das als Hobby macht - der poliert mir die Felgen jetzt noch- Montag bekomm ich den dann warscheinlich
Mega geiles Schnäppchen !
Originaler Lack !!!!! Super gut erhalten - so richtiges old skool Braun !
12V - und 4gang - genau das was ich will -
erster
nix ich bin erster
vergiss es -
2.
-
3rd
-
brää bräää bräääää
-
speedypower postete
Razor17 wann bist du wieder in ibbenbüren???
muss 2 spiele pfeifen, halle bockraden
sonst eig imemr wann sich jmd mit mir treffen will^^Black - Blue Jet-Force -
ihr habt echt probleme xDBlack - Blue Jet-Force
-
moin
-
moinBlack - Blue Jet-Force
-
moin
-
whats upBlack - Blue Jet-Force
-