Angepinnt Möchte mich vorstellen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich mach mal den Anfang!
      Ist eigentlich mehr nen parade-Beispiel für Neulinge! Also jetzt nicht alle Anfangen sich hier vorzustellen von den bereits bekannten Mitgliedern!

also erstmal Hallo, ich bin der Stefan und ich bin 17 Jahre alt.
      Bin auf dieses Forum ursprünglich mal durch google gestoßen und seitdem häng ich hier rum :).
      Fahre nen Jetforce Playboy Bj 2005.
      Am Anfang habe ich hier viel gelernt was mir sehr weitergeholfen hat.
      So, das wars, jetzt kennt ihr mich!

So oder so ähnlich ist das gedacht hier.. Als Vorstellungsecke für Newbies!
      Also alle Newbies: Haut in die Tasten :).

• Ich bin zwar nich mehr so der Newbie aber, ich denk wenn hier mal wieder irgendwer reinschriebt dann kommen auch automatisch mehr post´s hier rein.

Also ich bin der Marcel, ich bin 16 Jahre alt.
      Ich wohne als FAST als einziger in Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover.
      Ich fahre natürlich einen Jet-Force C-tech aber als R-cup 07

Ich bin hier auf diese Community gestoßen als ich meinen Roller bekahm (durch goolge.de)
      Damals hatte ich gar keine Ahnung von Rollern oder der Technik.

Also Leute stellt euch hier vor vielleicht ist ja noch einer der bei mir in der Nähe wohnt ;)
      F-U-C-K the police

RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • So, ich bin der Toby, 15 Jahre aus Mühldorf (70 km südlich von münchen).

Ich fahre nen Peugeot Jet Force C-tech RV, der aber nicht mehr als solcher zu erkennen ist.

Natürlich durch google ;)

Als ich den roller bekommen hab, hatte ich keine ahnung, doch durch die große Hilfe von den ganzen Mitgliedern kenn ich mich jetzt doch einigermaßen aus.
    • Hallu :)

Ich bin der Stefan, aber die meisten nennen mich Steve. Bin 17 Jahre alt und komme aus Sankt Augustin, das ist in der Nähe von Bonn/Köln^^

Ich fahre seit etwa 2 Jahren einen Peugeot Jet Force C-Tech, 05er Baujahr, war damals die Playboy Edition aber davon ist jetzt nichts mehr übrig ;)
      Schaue mich aber derzeit nach einem Bastelobjekt (180er Runner) um, der fit gemacht werden muss, vlt kommt der Jetty dann auch weg, man weiß es noch nicht :P

Ich kam glaube ich auch durch Google auf das Forum hier, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon relativ lange her ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Also ich bin der Enrico Kohl gebürtiger Nürnberger und leb jetzt in Hersbruck ( 30km östlich von nürnberg)
      geboren bin ich am 11.10.1990 ( 18 jahre )

ich fuhr bis vor einer Woche nen Peugeot JetForce 125 EFI ABS (okt 2006 gekauft )
      dann hab ich noch seit nem 3/4 Jahr nen Gilera Runner 50 SP ( wird zZ auf 70ccm umgerüstet )
      und dann bin ich noch stolzer Besitzer eines 2006 Dodge Charger R/T Daytona GoMango #3367/4000

bin auf des Forum anfang september 2006 durch google gestoßen
    • ich bin der alexander,wohne bei lindau am bodensee und bin am 28.11.1991 geboren,werd also bald 17...fahre seit ich 15 bin einen jetforce rally victories und hab viel spaß mit ihm...bin auch üder google auf das forum gestoßen und JetKees (der leider nich mehr so aktiv is) hat mich dann gezwungen mich hier anzumelden:Dfinds ganz witzig hier mit den leuten und hab auch durchs forum sehr sehr viel dazugelernt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal