unter anderem mit stage 6 kupplung, evo 2 zylinder, hinterrad 4 Pott :D:D:D wie geil

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
ey lol -.- ich hab die holme auch ab montag hierJet Force Heiza postete
sooo hier ma nen kleines update, gestern abend mal die gabelbrücke geschweißt und mal die gabel samt felge bremsen usw zusammengesteckt, jetzt hab ich nur ein "problem" gut ich hab schon ewig nich mehr neben einem original jet force gestanden nur seit nem guten jahr neben nem tiefergelegtem, kommts mir nur so vor oder sind die R/T Gabelholme länger wie original? bitte daher euch darum mal die original gabelhöhe von eurem jet zu messen von achse bis zum anfang des Steuerrohres unter der gabelbrücke an der schweißnaht siehe zeichnung im bild, ist echt wichtig, derjenige der mir die genaue mesung bringen kann bekommt selbstverständlich nen paar angenehme %te in unserem shop oder jenachdem ein kleines dankeschön bei eurer ersten bestellung
die woche werde ich mich ans fertige entlacken des rahmens setzen und mit Kohlefaser laminieren, gut rahmen hat jetzt mittlerweile bissl flugrost angesetzt einfach wegdenken, heute so gegen 10 fahr ich wieder in die werkstatt und entlacke die felge das die am montag poliert werden kann, gabelbrücke wird am dienstag poliert und motor am montag abend fertig poliert denn der wird demnächst verchromt
hier das pick mit der zeichnung, genau diese masse breuchte ich, danke schon mal dafür ist jetzt keine jet gabel aber ihr werdet hoffentlich wissen was gemeint ist
melde mich dann morgen mittag wieder
Mit freundlichen Grüßen
euer Tuning-Center-Worms Team