..:::Perfektion in Vollendung:::....:::Eine Leidenschaft:::..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sooo melde mich auch mal wieder, heute abend gehts mal richtig rund in der werkstatt, hab noch einiges vor heute abend wird der komplette rahmen und neue felge für vorne restlos entlackt in der zwichenzeit setze ich mit nem kollegen ans polieren heute abend wird die gabelbrücke, untere block halterung poliert da die zum chromer müssen ( poliert würden mir die teile wegrosten ) vario deckel und ggf. noch kleinteile poliert, jenachdem was die uhr spricht, morgen werde ich mich dann an den block setzen, zerlegen, reinigen danach komplett polieren gehen denke ich noch mal 6 stunden drauf bis der KOMPLETT poliert is, so dann wird morgen oder dann ende der woche ne großbestellung rausgehen unteranderem mit meinen teilen ( siehe bilder ) wenn der rahmen dann nun endlich entackt ist werde ich die woche mit dem Kohlefaser anfangen dann geht der rahmen zum lackierer, in der zwichenzeit werde ich mich dann an die verkleidung setzen
      so dann jetzt erst mal bis heute abend und wenn ich was fertig bekommen habe setze ich dann bilder rein, wenn nichts fertig ist was ich bezweifle setze ich bilder vom zwichenstand on.

erste bestellung
      Stage6 R/T Gabelholme
      Stage6 R/T Oversize Bremsscheibe (made by Galfer)
      Stage6 R/T 4-Kolbenbremszange
      Stage6 SSP Wave Bremsscheibe
      Adapter für Stage6 4Kolbenbremszange

danach Stage6 R/T Stoßdämpfer und kleintile
      und natürlich lack usw

Staage6 R/T 4-Kolbenbremszange

Stage6 R/T Gabelholme

Stage6 R/T Oversize Bremsscheibe (made by Galfer)

Stage6 SSP Wave Bremsscheibe

Gruß
      Euer Tuning Center-Worms

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • soo jungs bin mal wieder zurück hat sich leider alles bissl verzögert wegen dem shop, kann heute abend endlich mal wieder in die halle arbeiten, heute abend endlich mal rahmen fürs kohlefaser vorbereiten und gabel vertig schweißen, bestellung ist auch endlich mal da, hier paar neue bilder heute abend bilder vom rahmen und gabel, versprochen^^

R/T 4Kolben Bremssattel, Stage6 R/T Oversize (made by Galfer), R/T Gabelholme, SSP Wave Scheibe hinten

R/T 4Kolben Bremssattel

Stage6 R/T Oversize (made by Galfer)

R/T Gabelholme ( und nein die werden nich tiefergelegt^^)

hier ma zusammengesteckt

Gabelbrücke Nitro heute abend verschweißen und Polieren

Steuerrohr Jet Force

Nur Zusammengesteckt

Heute abend Schutzgas holen dann kann ich die gabel fertig Verschweißen und zusammenbauen

so postet mal schön, heute abend gehts weiter

MFG
      Euer Tuning Center Worms Team

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • sooo hier ma nen kleines update, gestern abend mal die gabelbrücke geschweißt und mal die gabel samt felge bremsen usw zusammengesteckt, jetzt hab ich nur ein "problem" gut ich hab schon ewig nich mehr neben einem original jet force gestanden nur seit nem guten jahr neben nem tiefergelegtem, kommts mir nur so vor oder sind die R/T Gabelholme länger wie original? bitte daher euch darum mal die original gabelhöhe von eurem jet zu messen von achse bis zum anfang des Steuerrohres unter der gabelbrücke an der schweißnaht siehe zeichnung im bild, ist echt wichtig, derjenige der mir die genaue mesung bringen kann bekommt selbstverständlich nen paar angenehme %te in unserem shop oder jenachdem ein kleines dankeschön bei eurer ersten bestellung

die woche werde ich mich ans fertige entlacken des rahmens setzen und mit Kohlefaser laminieren, gut rahmen hat jetzt mittlerweile bissl flugrost angesetzt einfach wegdenken, heute so gegen 10 fahr ich wieder in die werkstatt und entlacke die felge das die am montag poliert werden kann, gabelbrücke wird am dienstag poliert und motor am montag abend fertig poliert denn der wird demnächst verchromt

hier das pick mit der zeichnung, genau diese masse breuchte ich, danke schon mal dafür ist jetzt keine jet gabel aber ihr werdet hoffentlich wissen was gemeint ist

melde mich dann morgen mittag wieder
      Mit freundlichen Grüßen
      euer Tuning-Center-Worms Team

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • Jet Force Heiza postete
      sooo hier ma nen kleines update, gestern abend mal die gabelbrücke geschweißt und mal die gabel samt felge bremsen usw zusammengesteckt, jetzt hab ich nur ein "problem" gut ich hab schon ewig nich mehr neben einem original jet force gestanden nur seit nem guten jahr neben nem tiefergelegtem, kommts mir nur so vor oder sind die R/T Gabelholme länger wie original? bitte daher euch darum mal die original gabelhöhe von eurem jet zu messen von achse bis zum anfang des Steuerrohres unter der gabelbrücke an der schweißnaht siehe zeichnung im bild, ist echt wichtig, derjenige der mir die genaue mesung bringen kann bekommt selbstverständlich nen paar angenehme %te in unserem shop oder jenachdem ein kleines dankeschön bei eurer ersten bestellung

die woche werde ich mich ans fertige entlacken des rahmens setzen und mit Kohlefaser laminieren, gut rahmen hat jetzt mittlerweile bissl flugrost angesetzt einfach wegdenken, heute so gegen 10 fahr ich wieder in die werkstatt und entlacke die felge das die am montag poliert werden kann, gabelbrücke wird am dienstag poliert und motor am montag abend fertig poliert denn der wird demnächst verchromt

hier das pick mit der zeichnung, genau diese masse breuchte ich, danke schon mal dafür ist jetzt keine jet gabel aber ihr werdet hoffentlich wissen was gemeint ist

melde mich dann morgen mittag wieder
      Mit freundlichen Grüßen
      euer Tuning-Center-Worms Team
      ey lol -.- ich hab die holme auch ab montag hier :( ach fuck :D aber ich werds dir gleichma ausmessen ;)
    • danke schon mal, bin leider noch nicht zum messen der gabel gekommen
      @Kleene
      demnächst geht unser shop online wenn du dich dann anmelden solltet schreib mir dann bitte ne pn das ich weis wer du bist dann bekommst was tolles oder so,

@Rally jetty
      immer diese vorurteile^^ warte doch mal is ja noch lange nich fertig, was gefällt dir daran nich?

@Jet-Mec, holme fürn jet bestellt? an der gabel schon was gemacht?

gruß

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts