welche ist der beste zdb für den jetti was empfiehlt ihr mir ich weill nicht das meine roller die ganze zeit stottert oder bzw zündaussetzer habt bitte sagt mir eure meinungen
dzb
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
im eigentlichen Sinne funktionieren alle DZB's gleich.
Es gibt im wesentlichen keine großen Unterschiede, was Probleme wie Stottern, Zündaussetzer o.Ä. hervorruft.
Alle dzb's haben nachteile und vorteile. Auf dauer, wenn du mit dem DZB die ganze Zeit fährst, KANN es deinem Motor schaden. Funktioniert eigentlich im Wesentlichen genau wie eine Drossel die du manuell oder elektronisch ausstellen kannst. Dein Motor wird jedoch mittels einer Elektronischen Drossel gedrosselt, die vor der CDI sitzt und somit den Zündfunken nicht sooo schnell springen lässt. Somit entwickelt dein Motor weniger Kraft und du fährst langsamer.
Jeder DZB schadet deinem Motor. Kleiner Tipp am Rande, wenn die Bullen mit 60 / 70 oder vielleicht auch 80 Sachen hinter dir herfahren und es "richtige" Bullen sind, die einigermaßen was von der Scooter-Scene wissen, stellen die dein Moped direkt aufn Hänger und das Ding wird zerlegt.
Wenn du vor den Bullen mit 70 herfährst, aber dein Roller aufm Rollenprüfstand nur 40 fährt, wird jeder Bulle stuzig und fragt sich wie das gehen kann
Das zu den dzb's
Hoffe ich konnt dir nen bisschen helfen. -
also ich will so in der stadt so nicht mehr wie 30fahren aber wenn ich mal zu meiner freundinn durch die feldwege entdrosselt fahren will will ich schneller sein
deshalb die frage ich überlege mir entweder ,bremshebelcode oder magnet -
such dir lieber nen euro - begrenzer!
bremshebel kennen die bullen inzwischen schon zu gut!
ausserdem wird der dir überall hinterhergeworfen =P
magnet weis ich nichts genaues, aber ich such im
mom nach nem euro begrenzer, meiner meinung
nach der beste dzb! -
Ich hab gehört,dass es bei dem hier nicht zu aussetzern kommt,ist aber auch was teurer.
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?&PHPSESSID=0a9af8015cee44b0b983cf27c59c8b54&products_id=3577 -
Ihr werdet bei jedem Drehzahlbegrenzer Aussetzer bekommen.
Ein Drehzahlbegrenzer funktioniert nämlich, indem er den ein oder anderen Zündfunken Aussetzt, damit er die Drehzahl halten bzw kontrollieren kann. Das heisst an sich, dass er die Aussetzer extra produziert. Ist bei ner elektronischen Mofadrossel genauso. Ist eigentlich auch nichts anderes als nen Drehzahlbegrenzer.
-
WRC Star postete
Ich hab gehört,dass es bei dem hier nicht zu aussetzern kommt,ist aber auch was teurer.
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?&PHPSESSID=0a9af8015cee44b0b983cf27c59c8b54&products_id=3577### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ok zumnindestens weiss ich jetzt wie ein dzb funktion hat aber welchen dzb empfiehlt ihr mir und welcher ist einer der sichersten muss mir jetzt dann einen bestellen habe mir magnet überlegt oder bhc schalter ist zu riskant oder soll ich zu der malle greifen
-
jaa euro begrenzer ist der beste
gibts leider nur in holland, also wenn du da in der nähe wohnst oder connections hast ---> ab nach holland!Name: Gaytriaxlon
-
Würd die Malle CDI nehmen, ist zwar teuer und nen Schalter, aber vom Fahren her bestimmt die beste Lösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0