ich will mir heute den Doppler S3 bestellen aber den hat irgendwie gar niemand und den gibts auch nur bei prosport, kann es sein das der garnicht passt weil prosport ihn falsch eingetragen hat oder warum hat den keiner???
passt der doppler S3?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hoffentlich meldet sich mal irgendwer der den montiert hat.
Will mir den für meinen C-Tech auch bestellen wollte aber erstmal Meinungen hören.
Hab den auch nur bei prosport´s gesehen.
Greetz NOFEAR -
wenn sich bis morgen keiner meldet werd ichs riskieren und ihn bestellen falls er nicht passt kann ich ihn einfach zurück schicken, von der qualität und leistung ist der sehr gut...
-
ja der passt
-
kennst du jemand der de3nn hat, weil ich will mal sehn wie der am Roller aussieht
-
ne , aber der wird in vielen ausländischen shops auch fürn jetforce angeboten , also müsste er zu 99% passen
-
Hol dir den mal weil in verchromt mit dem polierten endschalldämpfer sieht der jawohl richtig geil aus....is nur noch die frag ob die leistung stimmt
<---Qualitätspost
-
hey mein kumpel hat den is richtig geil das ding hat fast die leitung von nem rs70 und und ansonsten nur geil das ding
-
ich kauf mir den auch:D:D
<---Qualitätspost
-
sunrise kannst du mal einpic machen und es hier reinstellen, ich werd ihn mir irgendwann diese Woche holen und von der leistung her ist der sehr gut, auch für 70ccm Zylinder geeignet.
-
ja steht inner artikelbeschreibung näää:D:D
<---Qualitätspost
-
jo
-
sag mal eben einer is der ach noch am endschalldämpfer gedrosselt oder nur im krümmer?
<---Qualitätspost
-
ich schätz mal das er im krümmer und ESD gedrosselt ist weil das bei allen starken pötten so ist.
-
Jet Force-TSDI- postete
sunrise kannst du mal einpic machen und es hier reinstellen, ich werd ihn mir irgendwann diese Woche holen und von der leistung her ist der sehr gut, auch für 70ccm Zylinder geeignet.
mfg Christian -
Ich hab mir den Doppler heute morgen bestellt.Bin ja mal gespannt wann der kommt.
Greetz NOFEAR -
Ja geil poste bitte wie er läuft
<---Qualitätspost
-
und ist er schon angekommen?? und poste noch ein pic
-
nach einem tag soll er da sein?
-
Jo...
-
Teilen
- Facebook 0