hast du noch nie bei prosport bestellt das dauert immer nur einen Tag, wenn man vor 16uhr bestellt.
passt der doppler S3?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nicht jeder bestellt auf nachname...
-
ich schau immer , dass ich auf bankeinzug , oder paypal bestell , dauert auch nur 1-2 tage
-
Keine Hektik hier.Jo ist angekommen.Werde den am WE drunter machen.
Nur alleine zu montieren ist ein bisschen kagge.Hatte zwar heute in der Mittagspause schon angefangen aber hab es zeitlich nicht geschafft.
Sieht nicht schlecht aus aber von dem Chrom hab ich mir mehr versprochen.
Bei dem Paket sind sogar noch Vario Rollen und ein T-Shirt von Doppler dabei.
Greetz NOFEAR
PS:E-Nummer ist eingestanzt, mehr ist aber nicht dabei.Hab gedacht da liegt noch ne ABE dabei. -
ne bei ner e nummer brauchtse nicht mehr , ausser , dass der pott ne kennzeichnung hat
-
gewichte sind bestimmt viel zu leicht x'D
-
so hier mal die bilder sind zwar net so gut aber hoffe das geht so
-
@noffear: warn beim Doppler auch die Schrauben zur befestigung am Motorblock dabei? weil mir ist letztens eine beim fahrn rausgeflogen, und warn gewichte dabei?
-
Nein die Schrauben für den Motorblock waren nicht dabei.
Wie gesagt es war dabei:
Auspuff
T-Shirt von Doppler
Variogewichte
Schrauben zur Befestigung des Auspuffhalters (2 Schrauben+4 Unterlegscheiben+4 Gummis und 4 selbstsichernde Muttern + 2 x Distantzstücke)
2 x Sechskant Schrauben
Greetz NOFEAR -
hast du ihn schon drangebaut? wie läuft er auf ori? und mach mal pics von der Seite rein.
-
ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, er müsste dann am dienstag da sein...
-
Ne hab ihn noch nicht drangebaut.Mir gefällt der Chrom nicht so besonders.
Bin am überlegen den nochmal vernünftig zu verchromen.
Brauch noch den andere Vergase Düse und muss mir noch ein Set Vario Gewichte bestellen um den vernünftig abzustimmen. -
was ist an dem chrom so schlimm, ich hab gehört das es besser wie das von leo vince sein soll...
-
sind die Gewichte die dabei sind eigentlich für für den endrosselten pott oder den gedrosselten pott gedacht? und kann ich die ori Gewichte drinn lassen wenn ich die Drossel im pott lass?
welche größe hat das T-shirt XD -
Also die Gewichte die dabei sind haben 6,7 gr und Format 16x13.
T-Shirt Grösse ist glaube ich L. -
Meint ihr, dass der Doppler auch gedrosselt gut läuft?
Er soll ja in etwa genauso stark (oder besser) sein wie der Laser, und der soll ja gedrosselt gut laufen!
Ich hab nämlich kb den Roller zu entdrosseln wegen den Grünen und wegen meinen Eltern...-.- -
Sry 4 Doppel Post,
aber hat jemand jetzt mal endlich das ding dran geschraubt und getestet?! -
was war bei auch für ein Gummi dabei? bei mir war ein hellblaues dabei, ich finde es aber nicht so geil wie scharz oder durchsichtig falls jemand von euch eins schwarz oder durchsichtig hat, kanns er mit mir tauschen ich zahl auch 5 € drauf.
-
sprüh einfach farbe drüber
-
also ich hab den Dopller s3r und hatte erst NUR probleme.. also in endtopf is ne drossel drine und im krümmer mach beide raus sonst 0 leistung.. so am anfang wo ich mir den gehollt habe kamm ich nich vom fleck so neue kupplungs federn bestellt vom malle..die roten sind drine.. dann lief er immer noch nicht (perfekt) dann ne 60er Düse rein gehaun.. oder 62 nich kleiner das is nit gut dann wird deine zündkerze schwarz und so weiter..
liefer schon einigermasen perfekt.. dann noch 6,7 gr gewichte rein.. und jetz rennt die karre wie sau.. ich fuhr vorher auf ner graden 65-70 und jetz 80..auf ner strecke die nur leicht berg ab geht das kann man eig garnicht berg ab nennen machst du an die 95.. also wenn du ne ganz lange grade hast machst du auch 85..
naya der pott geht schon am nur am jetty c-tech musst du an der verkleidung nen stück abschneiden sonst passt der nicht drunter..
also mach das auf jedenfall dann biste auf jedenfall zuprifen lohnt sich voner leistung her der sound ist auch hammer..nicht laut.. geht noch so also wennde fährst bei dem sound drehen sich alle am und gucken dich an is chillig wenn da so herfährst und die bestaunen dich xD.^^
also für die leistung is der gut.. aussehen auch und sound auch.. also auf jeden fall lohnt der sich.. nur am anfang hast mega probleme und kein bock mehr auf dem pott..
war bei mir auch.. wennde das alles gemacht hast biste sehr zuprifen mach auf jeden fall BEIDE drosseln raus die im entopt die drollsen ist mega heftig wenn die raus hast Wauhh
Anzug is auch besser
endgeschwindkeit um die 20 km/H
also bei mir.. müsste bei dir auch sein xDD
mfg rene~~~WaR DeR BlitZ nUr KurZ unD helL WaR dEr
JeTtY woHl zU SchnEll~~~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-