Gibt nen neuen pott^^ tecnigas rs2^^
Technigas Rs2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jopp... nu äußert keiner wirklich ob der über oda unter dem Rs70 steht.. ich denke ehrlich gesagt mal bissel darunter...obwohl er optisch auch was her macht =P
-
will ich mir hohlen aber wann kann man den kaufen ? der is ja im mom ausverkauft ! -.-
-
ich denke er wird über dem normalen rs liegen. Und der Esd erinnert mich iwie ein bisschen an yasuni^^
-
is warscheinlich auch ziel von tecnigas das der an den suni erinnert.... soll ja auch leistungen habn wie nen suni
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
hab ich auch schon gesehen,aber bei sc steht rs2 und next r2,was stimmt jetzt?
-
Aber für Jetforce gibts den net oder?
-
Dsf2000 postete
Aber für Jetforce gibts den net oder? -
schick des teil..
aber der RS70 musste ja auch mit 2 drosseln gedrosselt werden um ne E-nummer zu bekommen.. is ja auch nichts weltbewegendes..
achja für die die keine lust zum suchen haben:
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=12114&cPath=4_22_6205_6242 -
damn sieht der in chrom geil aus , ich will den
glaubt ihr der läuft gut auf ori? -
ich schätz mal ähnlich wie der rs70
-
jetzt muss ich mich zwischen zx oder dem entscheiden ..
-
nehm den tecnigas, sieht besser aus und von der leistung is ja eh kaum nen unterschied beim tsdi, dazu hat den kaum einer im gegensatz zum zx
-
furb postete
nehm den tecnigas, sieht besser aus und von der leistung is ja eh kaum nen unterschied beim tsdi, dazu hat den kaum einer im gegensatz zum zx
[edit]hab mal schnell n' fake gemacht , ist zwar scheiße geworden aber kb jetzt ein richtiges zu machen xD
-
ich würd den rs2 eher nehmen,als den zx.Und zu deinem fake,ich würd hinten die hinterradabdeckung weg machen und vorne nich weiß,sondern rot lackieren.
-
Also n Kollege hat bei nem Tuninghändler gefragt, der meint is genau die gleiche Leistung wie beim rs 70!
-
kann den sich mal einer zulegen oder iwie testen weil ich mich zwischen laser x pro und dem technigas RS2 entscheiden muss. und gibts da so großen unterschieden bei c-tech ?F-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
kauf meinen laser ich hol mir den rs2 und sag dir dann bescheid xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-