Gibt nen neuen pott^^ tecnigas rs2^^
Technigas Rs2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jopp... nu äußert keiner wirklich ob der über oda unter dem Rs70 steht.. ich denke ehrlich gesagt mal bissel darunter...obwohl er optisch auch was her macht =P
-
will ich mir hohlen aber wann kann man den kaufen ? der is ja im mom ausverkauft ! -.-
-
ich denke er wird über dem normalen rs liegen. Und der Esd erinnert mich iwie ein bisschen an yasuni^^
-
is warscheinlich auch ziel von tecnigas das der an den suni erinnert.... soll ja auch leistungen habn wie nen suni
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
hab ich auch schon gesehen,aber bei sc steht rs2 und next r2,was stimmt jetzt?
-
Aber für Jetforce gibts den net oder?
-
doch der ist fürn jettyDsf2000 postete
Aber für Jetforce gibts den net oder?
-
schick des teil..
aber der RS70 musste ja auch mit 2 drosseln gedrosselt werden um ne E-nummer zu bekommen.. is ja auch nichts weltbewegendes..
achja für die die keine lust zum suchen haben:
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=12114&cPath=4_22_6205_6242 -
damn sieht der in chrom geil aus , ich will den

glaubt ihr der läuft gut auf ori? -
ich schätz mal ähnlich wie der rs70
-
jetzt muss ich mich zwischen zx oder dem entscheiden ..
-
nehm den tecnigas, sieht besser aus und von der leistung is ja eh kaum nen unterschied beim tsdi, dazu hat den kaum einer im gegensatz zum zx
-
jo so hab ich auch gedacht ich krieg den pott ja für 100€ wenn ich den laser verkauffurb postete
nehm den tecnigas, sieht besser aus und von der leistung is ja eh kaum nen unterschied beim tsdi, dazu hat den kaum einer im gegensatz zum zx
[edit]hab mal schnell n' fake gemacht , ist zwar scheiße geworden aber kb jetzt ein richtiges zu machen xD
-
ich würd den rs2 eher nehmen,als den zx.Und zu deinem fake,ich würd hinten die hinterradabdeckung weg machen und vorne nich weiß,sondern rot lackieren.
-
Also n Kollege hat bei nem Tuninghändler gefragt, der meint is genau die gleiche Leistung wie beim rs 70!
-
kann den sich mal einer zulegen oder iwie testen weil ich mich zwischen laser x pro und dem technigas RS2 entscheiden muss. und gibts da so großen unterschieden bei c-tech ?F-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peine
since ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
kauf meinen laser ich hol mir den rs2 und sag dir dann bescheid xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-