ich hab genau die selbe delle wie du in meinem ori pott... mein roller lief danach sogar noch schneller^^
achja aber an deinem jet musst du noch seehr viel machen... ist ja eig. noch komplett ori, außer der BB der aber nich grad so der burner ist (falscher farbton, viel zu klein)
jaaa alberto auf dich warte ich schon und jaa im moment fehlt es mir wirklich einfach an geld! muss auch noch nen flug von über 800 fr zahlen!! und dann noch die ganzen teile...das wird verdammt teuer
tankdeckel und kicker will ich auch zimlich bald haben
und wegen des BB macht mal ned son radau! ich lass den so wie der is mir gefällt der is geschmackssache
tankdeckel und kicker will ich auch zimlich bald haben
das heißt nächsten winter vlt. irgendwann mal
der thread wird sowieso wieder so enden, das jetzt noch ca. 10 seiten ori bilder vom WRC folgen wo höchstens mal nen BB ab und dran und ab und dran gemacht wird... und vlt. mal nen paar andere aufkleber
SSP Bremshelb und diese Bremsabdeckung
TNT Downy
NSH weg
blaues tacholicht
blaue blinker
Racinggitter
schwarz gelackte Fussrasterabdeckungen
neue Griffe
und einen komplett neuer Motor... da der alte am arsch war bekam ich nen neuen bis auf die variomatik und den vergaser.
sorry für die schlechte quali habs eben gemacht werde noch besser pics machen
als ich des erste bild da gesehn hab hab ich gedacht "oh nein doch net ein gold downi?!" aber schön das er chrom ist sieht gut aus..
fehlt noch ein chrom sportpott..
mach mal gescheite bilder
[edit] ahso hat sich ja gelohnt denm roller mit 10000km zu kaufen
styLe30 postete
als ich des erste bild da gesehn hab hab ich gedacht "oh nein doch net ein gold downi?!" aber schön das er chrom ist sieht gut aus..
fehlt noch ein chrom sportpott..
mach mal gescheite bilder
[edit] ahso hat sich ja gelohnt denm roller mit 10000km zu kaufen
lol danke ja wo du recht hast hast du recht. werde heute oder morgen noch bessere bilder machen.