bin gestern durchgefahren wo treibst du dich denn da rum, hab da nochnie nen jf gesehn??
Furb's Playboy Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
am st.ilgener bahnhof
und imma aufn weg nach bammental zu meiner freundinn sau geil der weg ab gauangeloch nurnoch rollen lassen 80 km/h schafft ma da bei einer 14% neigung^^ -
jaaaa genau da binich runter da sind übelst viel berge und dann geht da nen voll steiler runter nach leimen dies cool die strecke:D(vor allem für mofas-.-)
-
ich mein aba der weg nach bammental^^ ab gauangeloch
dies geil die strecke aba die nach leimen auch^^ -
Jaja..
Der Roller is ja sauber.. schon lang hab ich meinen net mehr so sauber gesehn xD -
nur von weitem sieht der sauber aus hab den auch schon lange nichmehr richitg geputzt:/
so habse jetzt eben dranngebaut----> comments^^
-
sieht fett aus !
Ich finde aber das der BB gepfuscht ist...
des kriegst du besser hin und vorallem ein bischen mehr .. is zu wenig verdeckt.
Finde ich
aber die Bremshebel sind geil..
-
joa bremshebel sind sehr nice,
aber der f1er ist immernoch gay hol dir den den dein bruder auch hat also den von str8..
joa wenn die anderen chrom parts noch dran sind ist der schonmal nice bis auf das du mit 30 rumtuckerst
-
wasn an dem bb so gepfuscht aber stimmt könnte mal wieder nen neuen machen istschon etwas älter, machich jetzt mal^^
ja und ich nehm einfach seinen f1er er holt sich nen neuen! -
gutfurb postete
ja und ich nehm einfach seinen f1er er holt sich nen neuen!
wenn nicht hab zwei tnt chrom f1er, frisch geklaut
-
soooa hatte mal wieder lust nen paar bilder zu machen hab ich lang nichmehr. hat sich eig kaum was geändert am optischen, aber weihnachten kommen viele neue teile:
- chrom kickstarter s6
- chrom bremszylinderabdeckungen s6
- chrom fußrasten s6
- neuer chrom f1er
im frühjahr werd ich mich dann mal an innenraum machen, bin mir aber nochnich sicher welche farbe aber denk mal s wird sone art candy rot.
was meint ihr kannman optisch dann noch machen?
würd mich über comments freun ;)... -
Is das Häschen auf dem Sitz so geschunden oder ist das teilweise nass?
-
Meins sieht noch abgenutzer aus.
Schöner Roller. Erinnert mich bisschen an meinen damals.
Besorg dir nen Chrom Deckel ;P
-
das is auf dem bild nass und zudem auch schon ziemlich abgenutzt, leider:(
chrom deckel, hmmm wennman mal einen findet zu teuer, wenndan polier ich den kommt günstiger^^ oder jemand sagt mir wo ich verchromen lassen kann, is des arg teuer? -
sehr nice
hab noch chrom bremszylinderabdeckungen , wenn du die willst meld dich bei mir -
hab dir ne pm geschrieben!
-
soo mittlerweile hat sich wieder bisschen was getan. Chrom Bresmzylinderabdeckungen sind drauf, hab aber keine bilder. Dann ist vorhin noch mein Paket gekommen mit den restlichen Teilen:
Werd die teile aber ersma nich dranbaun bei dem wetter...
Joa dann bin ich mim optischen soweit fertig bis auf Innenraum und Variodeckel.
Technisch siehts jetzt so aus:
Speedy LC Getriebe
Polini Speedcontrol
Fly Clutch
Joa und eben Laser wobei der imom nich drann is is mir zu schade bei dem Wetter:P
17,5er kommt auch noch. Und evtl S6 Riemenscheibe...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von furb ()
-
eh furb du sack diese ganzen sachen wollt ich mir auch kaufen
hasten guten gschmack
-
hab ich schon alles

und heute ist der kicker auch gekommen , nachmacher
-
fden 17,5 kannste sein lassen das bringt auf 50ccm nur nen höheren Spritverbrauch, spar dir das Geld
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0